Indem wir saubere Daten schneller hochladen, können wir unsere Marketingkampagnen gezielter ausrichten und besser auf unsere Kunden über 60 reagieren.
Tillat Kadri, CRM Database Services Manager, Age UK
Echtzeit statt Wochen
Anstatt in 8 Wochen können Daten jetzt nahezu in Echtzeit geladen werden; so kann Age UK älteren Menschen besser helfen, die Herausforderungen des Alterns zu meistern
Schneller
Schnellere Bereinigung und schnellerer Upload von Daten aus über 120 Datenfeeds
78.000 £ Einsparungen
Jährlich werden durch Personalabbau 78.000 £ eingespart

Wie Age UK Menschen hilft, auch im Alter ein erfülltes Leben zu führen

Als größte gemeinnützige Organisation in Großbritannien hilft Age UK älteren Menschen dabei, ihr Leben auch im fortgeschrittenen Alter zu genießen. Um ihre Mission effizient zu erfüllen, musste die Organisation Informationen aus über 120 Datenfeeds in ein CRM-System laden. Die IT-Mitarbeiter mussten dazu benutzerdefinierte Datenbereinigungsprozesse durchführen, um 4 Millionen doppelte und unvollständige Datensätze in einer Datenbank mit rund 12.000 Kontakten zu korrigieren. Bis zu acht Wochen waren nötig, um die Daten aus bestimmten Feeds hochzuladen.
Age UK entschloss sich, Talend Data Management zusammen mit einem neuen CRM-System zu implementieren, um die Datenqualität zu verbessern und den Ladeprozess zu beschleunigen. Seitdem hat Age UK den Zeit- und Ressourcenaufwand, der früher für die Bereinigung, Deduplizierung und Transformation von Daten nötig war, reduziert und seine Reaktionszeiten deutlich optimiert.

Age UK ist jetzt in der Lage Modelle zu erstellen, die zeigen, wie ältere Menschen seine Services nutzen. Die Organisation kann den Verkauf von Produkten wie Treppenliften, Hörhilfen und Alarmen besser nachverfolgen und Cross-Selling-Möglichkeiten effektiv nutzen. Darüber hinaus kann sie jetzt ihre Kunden gezielter ansprechen und somit Marketingkampagnen optimieren. Age UK kann jetzt auch Themen, die für ältere Menschen von Interesse sind und zu einer höheren Beratungsnachfrage führen, schnell erkennen (z.B. geänderte gesetzliche Vorgaben). Jetzt, da solche Analysen schneller verfügbar sind, kann Age UK effektiver auf die Nachfrage älterer Menschen nach Informationen und Beratung reagieren.

Sie möchten mehr darüber erfahren?
Case-Study herunterladen: Age UK

Weiterführende Informationen

`
"Faster, cleaner data uploading enables us to target our marketing campaigns more precisely and be more responsive to our over-60 demographic clients."
Tillat Kadri , CRM Database Services Manager, Age UK
Wks. to Real Time
From 8 weeks to virtually real time responses to help seniors navigate the challenges of aging
Accelerated
Accelerated process of cleaning and uploading data from more than 120 data feeds
£78,000 saved
£78,000 saved per year by reducing the staff

Helping everyone love later life

Dedicated to helping elderly people make the most of later life, Age UK is the largest charity in the United Kingdom. The organization was uploading information to a CRM system from more than 120 data feeds; however, Age UK’s IT teams had to perform custom data cleaning processes to remedy four million duplicate records and incomplete records in a database containing some 12,000 contacts. In addition, the process of uploading data from specific feeds could take as long as eight weeks.
To improve data quality and accelerate the uploading process, Age UK deployed Talend Data Management to work in tandem with a new CRM system. Age UK has significantly reduced time and resources previously spent on cleaning, de-duping and transforming data, and has become much more responsive to its customers.

Age UK can now build models of how seniors use its services. The organization is able to more closely track sales of such products as stair lifts, hearing aids and alarms, and take advantage of cross-selling opportunities. It now also has the ability to optimize marketing campaigns by more precisely targeting its customers. Another benefit is the ability to quickly recognize subjects of interest for elderly people that produce a spike in requests for advice, such as a change in government regulations. With that analysis available more quickly, Age UK can respond more effectively to seniors’ need for information and advice.

Talend Products Used

Data Management
Respond to business needs for integrated data

PRODUCT DETAILS

Related Information