Vertrieb

Wenn Ihr Vertriebsteam sofortigen Zugang zu Kundendaten benötigt, denen sie vertrauen können, dann können Sie mit Talend dazu Einsichten aus allen Geschäftsbereichen bereitstellen

Geben Sie Ihren Marketingkampagnen wieder eine persönliche Note

Mit mehr als 1.000 Konnektoren und Komponenten, die Talend bietet, können Sie Daten aus Markttrends, Social Media Feeds, Support-Anwendungen und weiteren Quellen zu einer vollständigen und präzisen 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden kombinieren. Anstatt einige Accounts mit Nachrichten von mehreren Vertriebsmitarbeitern zu überfluten und andere zu vernachlässigen, können Sie Ihre Kunden mit zeitnahen, individualisierten Mitteilungen ansprechen.

Reach out to your customers with timely, individual communications
Add data to cloud warehouses quickly with Stitch

Stellen Sie Ihren Vertriebsteams aktuelle, relevante Kundeninformationen zur Verfügung

Das Self-Service-Datenladen mit Stitch macht es auch technisch nicht versierten Anwendern leicht, Daten schnell in einem Cloud Warehouse für Analysezwecken bereitzustellen. Mit all Ihren Daten in einem leicht zugänglichen, zentralen Datawarehouse, hat Ihr Vertriebsteam sofortigen Zugriff auf aktuelle und akkurate Informationen von Salesforce und Marketo bzw. aus internen Abteilungen wie der Finanz- oder Rechtsabteilung.

Wissen welchen Daten man vertrauen kann

Talend Trust Score und Talend Data Preparation machen es für jeden im Vertriebsteam einfach, die Vertrauenswürdigkeit von Daten sofort zu beurteilen und Datenqualitätsprobleme schnell zu beheben. Die intelligenten Self-Service-Apps von Talend stellen sicher, dass Vertriebsteams die richtigen Informationen erhalten.

Know what data to trust with Talend Trust Score™

Bringen Sie alle Daten unter Dach und Fach

Datenintegration ist der erste Schritt in Richtung Datenwertschöpfung. Erfahren Sie, warum Talend im Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020 zum Leader ernannt wurde.

Talend – Leader im Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Sales

When your sales team needs instant access to customer data they can trust, Talend is there to provide insight into data from all lines of business

Bring the human touch back to customer outreach

With more than 1,000 connectors and components, Talend lets you combine data from market trends, social media feeds, support applications, and other sources into a complete, accurate 360-degree view of customer. Instead of flooding some accounts with messages from multiple reps and neglecting others, you’ll be able to reach out with timely, individualized communications.

Reach out to your customers with timely, individual communications
Add data to cloud warehouses quickly with Stitch

Arm front-line sales with timely customer intel

Self-service data ingestion through Stitch makes it easy for nontechnical users to quickly add data to a cloud warehouse for analysis. With all your data in a convenient, central warehouse, the sales team has instant access to the most up-to-date and accurate information from Salesforce, Marketo, and internal teams like finance or legal.

Know what data to trust

The Talend Trust Score and Talend Data Preparation make it easy for everyone on the sales team to instantly assess the trustworthiness of data and quickly address data quality issues. Talend’s intelligent self-service applications make sure that sales teams get the right information.

Know what data to trust with Talend Trust Score™

Bring all your data home

Data integration is the first step to get value out of your data. See why Talend is a Leader in the 2020 Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools.

Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools

Ready to get started with Talend?