Talend partner: Microsoft Azure

Erweitern Sie Ihre digitale Transformation um eine Vertrauenskomponente

Agieren sie schneller und erzielen Sie bessere Ergebnisse

Erleichtern Sie jedem in Ihrem Unternehmen das datengesteuerte Arbeiten mit Talends nativer Microsoft Azure-Plattform. Talend bietet Hunderte von Konnektoren und Komponenten zur Speicherung und Verwaltung Ihrer Daten in Cloud-, Hybrid-Cloud- und sogar Multicloud-Szenarien. Da Datenqualität in jeden Schritt integriert ist, können Sie sich auf Ihre Analysen verlassen.

Talend ist Microsoft Gold Partner
Erzeugen Sie bessere Data Lakes und Data Warehouses mit Talend und Azure

Erzeugen Sie bessere Data Lakes und Data Warehouses

Nutzen Sie Talend, um mit Azure Synapse Analytics einen intelligenten Data Lake oder ein Data Warehouse zu erzeugen. Integrieren Sie nahtlos vollständig verwaltete Big-Data-Umgebungen mit Azure Databricks. Mit unserer erweiterten Integration erfüllen Sie die Anforderungen Ihres Unternehmens in Bezug auf Datenqualität, Governance und Benutzerfreundlichkeit.

Entwickeln Sie sich weiter im Gleichschritt mit der Technologie

Dank unserer einfachen Integrationslösung kann Ihr Team von den neuesten Technologien profitieren, die Kosten senken und die Leistungsfähigkeit der IT ausbauen Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um mit den neuesten Entwicklungen in den Bereichen serverlose Datenverarbeitung, maschinelles Lernen und DevOps Schritt zu halten.

Einfache Integration mit der neuesten Technologie
Leistung und Sicherheit bei der nativen Integration von Talend in Azure

Verbessern Sie Performance und Sicherheit

Nutzen Sie Talend Remote Engines, um Integrationsaufgaben nativ mit Ihrem Azure-Konto – gänzlich innerhalb Ihrer Umgebung – durchzuführen. Verbessern Sie die Leistung einer jeden Datenintegration mit dem Vertrauen auf eine vollständig verwaltete und sichere Datenumgebung.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Talend partner: Microsoft Azure

Add a layer of trust to your digital transformation

Move faster and get better results

Make it easier for everyone in your organization to be data-driven with Talend’s native Microsoft Azure platform. Talend offers hundreds of connectors and components to store and manage your data in cloud, hybrid cloud, and even multicloud scenarios. And with data quality embedded into every step, you can be confident in your analytics.

Talend is a Microsoft gold partner
Build better data lakes and data warehouses with Talend and Azure

Build better data lakes and data warehouses

Use Talend to create an intelligent data lake with Azure Data Lake or a data warehouse with Azure Synapse Analytics. Seamlessly integrate fully managed, big data environments with Azure Databricks. Our advanced integration helps you meet your company’s data quality, governance, and usability needs.

Evolve at the speed of technology

Talend’s easy integration lets your team take advantage of the newest technologies while slashing costs and growing your IT capabilities. We give you everything you need to keep up with the latest developments in serverless computing, machine learning, and DevOps.

Easy integration with the newest technology
Performance and security with Talend's native integration with Azure

Balance performance and security

Deploy Talend Remote Engines to run integration tasks natively with your Azure account, completely within your environment. Enhance the performance of any data integration with the confidence of a fully governed and secure data environment.

Ready to get started with Talend?