Behörden

Besserer Service für die Bürger dank besserer Datenbereitstellung, besserem Datenschutz und Entscheidungen auf der Grundlage von Daten, denen Sie vertrauen können

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Bürger

Verbessern Sie die Benutzererfahrung der Bürger an allen Kontaktpunkten mithilfe angepasster und vorhersehbarer Interaktionen, die auf zuverlässigen Daten basieren. Bündeln Sie alle Ihre Daten an einem Ort, bieten Sie Ihren Nutzern ein besseres Erlebnis und stellen Sie ihnen intelligente Apps und mehr zur Verfügung, damit sie eigenständig mit den Behörden interagieren können.

Bessere Benutzererfahrung
Datenschutzvorschriften einhalten

Halten Sie Datensicherheits- und Datenschutzvorgaben ein

Ermitteln und schützen Sie sensible Daten, um internationale Datenschutzvorschriften wie die DSGVO, den CCPA und andere einzuhalten. Und profitieren Sie von den Vorteilen der Cloud, um die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Daten zu gewährleisten.

Schnellere, bessere Entscheidungen treffen

Holen Sie das Maximum aus neuen Technologien heraus – mit schneller und sicherer Datenintegration. Talend hilft Ihnen, Ihre Daten zur Verbesserung Ihrer Betriebsabläufe einzusetzen, und unser einzigartiger Trust Score™ schafft Vertrauen in Entscheidungen, die sich auf die Gemeinschaft auswirken.

Trust Score schafft Vertrauen in Entscheidungen

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

TALEND SOLUTIONS

Public Sector

Helping the Public Sector become data driven

Talend offers robust and secure ETL, Data, Big Data and Cloud solutions across all sectors and agencies. Gain the agility to embrace increasing data volumes, users, use cases, and the latest technology breakthrough while leveraging your existing legacy environments. Its time to architect your data-driven future.

Accelerate Time to Value from your Big Data Projects

Talend simplifies and automates big data integration with graphical tools and wizards that generate native code. This means your team can start working with Apache Hadoop, Apache Spark, Spark Streaming, and NoSQL databases, for cloud, on-premises or hybrid cloud today.

Unleash the Potential of Data, Applications, and Processes

Talend Master Data Management (MDM) tools unify all data—from customers to products to suppliers and beyond—into a single, actionable “version of the truth.” Turn your master data into business value with one solution.

End-to-end Visibility and Control

Improve data lineage and accessibility with detailed information about all of your metadata. Talend Metadata Manager is a metadata management tool that connects data from platforms, databases, and analytics tools to generate a holistic view of the information supply chain in a language that everyone can understand.

Recommended Solutions

big-data

Big Data Platform

The leading data integration platform built
on Spark for cloud and on-premises.

Product Details

mdm

Master Data Management

Empower business with a single view of the truth

Product Details

Talend USA, Inc.

800 Bridge Parkway, Suite 200, Redwood City California 94065, United States

DUNS: 969072912 CAGE: 5HZC1 NAICS: 511210, 541330, 541511, 541512, 541513, 541519