Einzelhandel und Konsumgüter

Wenn Sie Ihre Kundenakquise und Preisgestaltung optimieren müssen, ohne den Datenschutz zu gefährden, bietet Talend eine einheitliche Datenintegration, Datenqualität und Daten Governance

Schaffen Sie ein durchgängiges Kundenerlebnis

Um eine 360-Grad-Sicht über Ihre Kunden zu erstellen, benötigen Sie die kombinierten Daten aus Online-Suche, Kaufabschlüssen und Rückgaben im Internet und im stationären Handel, Support-Anfragen, Social Media und vielem mehr. Talend kann Ihnen dabei helfen, diese integrierte Ansicht zu erhalten und die Datenqualität sicherzustellen, damit Sie personalisierte Kundenerlebnisse schaffen können.

Create a continuous customer experience
Create personalized shopper experiences

Machen Sie die Preisgestaltung zum Kinderspiel

Lassen Sie qualitativ hochwertige, kuratierte und verlässliche Daten aus einer größeren Anzahl an Quellen in Ihre erweiterte Datenmodellierung einfließen, um eine effizientere Produktpreisgestaltung und Rabattierung zu gewährleisten. Tauschen Sie Daten zwischen Lieferanten, Verkäufern und Shops aus, um Ihre Lagerverwaltung zu verbessern. Analysieren Sie Einkaufstrends, um personalisierte Kundenrabatte in Echtzeit anbieten zu können.

Schützen Sie Ihre Kunden und ihre Daten

Mit den Data Governance- und Data Lineage-Funktionen von Talend können Sie den Zugriff auf private Daten verwalten und sehen, wer Zugriff auf welche Daten hat. Ergänzen Sie eine zusätzliche Sicherheitsebene über Datenmaskierung, damit geschützte persönliche Daten weder intern noch gegenüber Dritten offengelegt werden.

Data governance and lineage tracking to manage access to private data

Bei dringenden geschäftskritischen Entscheidungen verlassen sich Tausende von Kunden auf Talend

Talend customer: Office Depot
Talend customer: Groupon
Talend customer: Carhartt

Bringen Sie alle Daten unter Dach und Fach

Datenintegration ist der erste Schritt in Richtung Datenwertschöpfung. Erfahren Sie, warum Talend im Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020 zum Leader ernannt wurde.

Talend – Leader im Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Retail and consumer goods

When you need to optimize customer acquisition and pricing without risking privacy, Talend delivers unified data integration, quality, and governance.

Create a continuous customer experience

To build a 360-degree view of the customer, you need the combined data of online search, web and brick-and-mortar purchases and returns, support inquiries, social media, and more. Talend can help you get that integrated view and ensure data quality so you can create personalized customer experiences with confidence.

Create a continuous customer experience
Create personalized shopper experiences

Take the pain out of product pricing

Higher-quality data from more sources, curated to ensure trustworthiness, feeds your advanced data modeling to ensure more efficient product pricing and discounting. Share data between suppliers, vendors, and stores to improve inventory management, and analyze shopping trends to offer personalized customer discounts in real time.

Protect your customers and their data

Talend folds in data governance and lineage tracking to manage access to private data and let you see who has access to what data. Add an extra layer of security with data masking that ensures that protected personal information is never revealed either internally or with third-party partners.

Data governance and lineage tracking to manage access to private data

Thousands of customers depend on Talend when critical decisions can't wait

Talend customer: Office Depot
Talend customer: Groupon
Talend customer: Carhartt

Bring all your data home

Data integration is the first step to get value out of your data. See why Talend is a Leader in the 2020 Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools.

Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools

Ready to get started with Talend?