Betrieb

Steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz dank Echtzeiteinblick in die Daten Ihres Unternehmens

Lösen Sie Probleme, bevor sie auftreten

Talend macht es einfach, die vorausschauende Wartung zu etablieren. Migrieren Sie ETL-Jobs aus veralteten Systemen und verlagern Sie die Verarbeitung (sowohl Batch- als auch Echtzeitverarbeitung) in schnellere Cloud-basierte Plattformen. Kombinieren Sie historische und Echtzeit-Sensordaten mit externen Informationen und bereiten Sie Ihre Daten für erweiterte Analysen und ML/​KI auf, um den Ausfall von Maschinen und Komponenten vorherzusagen, damit sie diese reparieren oder austauschen können, bevor sie versagen.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Lieferkette

Ihre Lieferkette ist vollgespickt mit Informationen. Setzen Sie diese ein, um schneller, effizienter und besser zu sein als Ihre Mitbewerber. Talend verbindet Datenintegration mit Datenqualität. Sie erhalten einen umfassenderen Überblick über Ihren Produktlebenszyklus, sodass Sie die Bestandsführung, die Produktqualität, die Zusammenarbeit mit Partnern und die Kundenzufriedenheit verbessern können.

Bessere Geschäftsanalysen

Optimieren Sie die Geschäftsabläufe, die sich am stärksten auf Ihren Umsatz und Ihr Wachstum auswirken. Mit Talend können Sie riesige Datensätze erfassen und bereinigen und Ihre Daten aufbereiten. So können Sie Ihre Geschäftsanalysen optimieren und bessere Prognosen treffen.

Dank unserer neuen Datenanalyseplattform von Talend verstehen wir besser, in welche Richtung sich der Markt entwickelt. Das hilft uns, den Energiehandel zu optimieren, Risiken zu steuern und alle wichtigen Vorschriften einzuhalten.

René Greiner

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Operations

Increase operational efficiency by providing real-time visibility into data across your organization

Resolve issues before they occur

Talend makes it easy to institute predictive maintenance. Migrate ETL jobs from legacy systems and shift processing to faster, cloud-based platforms for both batch and real-time processing. Blend historical and real-time sensor with external data and stage the data for advanced analytics and ML/AI to better predict failure so you can repair or replace equipment.

Easily institute predictive maintenance
Supply chain management

Take control of your supply chain

Take full advantage of your supply chain’s rich data to help you do business faster, more efficiently, and better than the competition. Talend combines data quality and data integration — at scale — giving you a more holistic view of your product life cycle to improve inventory, product quality, partner collaboration, and customer satisfaction.

Build better business analytics

Streamline the business operations that have the biggest impact on revenue and growth. Talend helps you collect massive data sets, and cleanse and prepare your data, improving your business analytics and forecasting.

Improve your business analytics and forecasting

Ready to get started with Talend?