Talend partner: Google

Verkürzen Sie die Entwicklungszeit all Ihrer Projekte

Projekte schneller beginnen und einführen

Verkürzen Sie Projekte zur Verbesserung der digitalen Infrastruktur wie z.B. Cloud-Data-Warehousing, Big-Data-Pipelines und Streaming-Analysen. Aufgrund seiner Open-Source-Wurzeln eignet sich Talend ideal für neuere, schnellere Technologien. Mit Talends nativem Google BigQuery-Konnektor lassen sich Spark-Jobs wesentlich schneller in BigQuery laden und hierarchische Daten einfach durchsuchen und gründlich analysieren.

 

Erstellen Sie mit Talend und Google Dataproc im Handumdrehen Pipelines für die Datenintegration.

Machen Sie Big-Data-Analysen zum Kinderspiel

Erstellen Sie zügig Big Data-Integrationspipelines mit Google Dataproc, einem vollständig verwalteten Hadoop- und Spark-Dienst in der Cloud. Mit dem nativen Talend-Konnektor für Dataproc in Kombination mit den umfangreichen Funktionen für maschinelles Lernen und Datenqualität auf Spark und Unterstützung für Hive und Pig können Sie die anspruchsvollsten Big-Data-Anwendungen ausführen.

Lernen Sie Ihre Kunden kennen

Talend unterstützt die native Konnektivität zu Google Pub/Sub, einem Echtzeit-Messaging-Dienst, der die Aufnahme von Daten aus Sensoren, Protokollen und Clickstreams erlaubt. In Kombination mit unserer Unterstützung für Spark Streaming, Kafka, MQTT und AMQP erleichtert Talend die Kombination historischer Daten mit Echtzeitinformationen für eine umfassende 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden.

Talend unterstützt native Konnektivität mit Google Pub/Sub
Bereiten Sie Daten nur einmal auf und führen Sie sie dann überall und jederzeit aus, ganz egal in welchem Umfang.

Zukunftssichere Big-Data-Projekte mit Apache Beam

Talend und Google lassen sich mit Apache Beam zusammen nutzen. Wenn Sie mit neuen Datenverarbeitungs-Engines arbeiten, müssen Sie auf diese Weise Ihre Pipelines – selbst bei großen Projekten – nicht neu konfigurieren. Talend ist branchenweit die erste Datenplattform, die auf Apache Beam läuft. Anwender müssen ihre Daten nur einmal aufbereiten und können diese dann überall und jederzeit ausführen, ganz egal in welchem Umfang.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Talend partner: Google

Increase the speed of development across all your projects

Get projects started — and launched — faster

Speed up active digital infrastructure improvement projects, such as cloud data warehousing, big data pipelines, and streaming analytics. Talend’s open source roots make it a natural fit for newer, faster technology. With Talend’s native Google BigQuery connector, you can load Spark jobs faster and easily search and analyze deeply hierarchical data.

 

Rapidly build data integration pipelines with Talend and Google Dataproc

Take the challenge out of big data analytics

Rapidly build big data integration pipelines with Google Dataproc, a fully managed Hadoop and Spark service in the cloud. Talend’s native connector for Dataproc, combined with extensive machine learning and data quality capabilities on Spark as well as support for Hive and Pig, helps you run even the most demanding big data applications.

Get to know your customers

Talend supports native connectivity to Google Pub/Sub, a real-time messaging service that lets you ingest data from sensors, logs, and clickstreams. Combined with our support for Spark Streaming, Kafka, MQTT, and AMQP, Talend makes it easy to combine historical data with real-time data for a complete, 360-degree view of your customers.

Talend supports native connectivity to Google Pub/Sub
Prepare data once and run them anytime, anywhere, at extreme scale

Future-proof big data with Apache Beam

Talend and Google are working together using Apache Beam to eliminate the need to reconfigure your pipelines to work with new data processing engines, even for big projects. Talend is the industry’s first data platform to run on Apache Beam, allowing users to prepare their data once and run them anytime, anywhere, at extreme scale.

Ready to get started with Talend?