Cloud-Data-Lakes

Wechseln Sie mit einer modernen Architektur der Extraklasse zu einer agilen Cloud-Daten-Umgebung

Nehmen Sie beliebige Daten in beliebiger Geschwindigkeit auf

Verbinden Sie sich mithilfe vorkonfigurierter Pipeline-Komponenten innerhalb weniger Minuten mit Tausenden von Datenquellen. Talend ermöglicht die einfache Einbindung von Daten jeder Art: strukturierte und unstrukturierte, On-Premise und Cloud, Batch und Echtzeit.

Verbinden Sie sich mithilfe vorkonfigurierter Pipeline-Komponenten innerhalb weniger Minuten mit Tausenden von Datenquellen
Elastizität der Cloud

Profitieren Sie von der Elastizität der Cloud

Setzen Sie fortschrittliche Analytik und ML-/KI-Innovationen ein, die nur in der Cloud verfügbar sind. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Spark und serverloser Verarbeitung für fortschrittliche Datentransformationen einschließlich komplexem B2B-Mapping, Data-Masking, maschinellem Lernen und Datenqualität. Skalieren Sie nach Bedarf nach oben oder unten, um sicherzustellen, dass Ihre Infrastruktur immer Ihren Anforderungen entspricht.

Bieten Sie Zugang zu vertrauenswürdigen Daten

Sorgen Sie dafür, dass alle bereinigte, genaue Daten finden und nutzen können. Talend bietet integrierte kollaborative Data-Governance und einen Datenkatalog, sodass Sie Ihrem Unternehmen eine einzige, zentrale Quelle der Wahrheit zur Verfügung stellen können. Sprechen Sie im gesamten Unternehmen dieselbe Sprache – mit Business-Glossaren für besseres Reporting.

Integrierte Data-Governance und ein integrierter Datenkatalog

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Cloud data lakes

Make the move to an agile cloud data environment with the best in modern architecture

Ingest any data at any speed

Connect to thousands of data sources in minutes with pre-built pipeline components. Talend makes it easy to incorporate any kind of data: structured or unstructured, on-prem or cloud, batch or real-time.

Take advantage of the elasticity of the cloud

Jump on advanced analytics and ML/AI innovations that are only available in the cloud. Harness the power of Spark and serverless processing for advanced data transformations including complex B2B mapping, data masking, machine learning, and data quality. Move up or down as needed to ensure that your infrastructure always meets your needs.

Provide access to data you can trust

Make sure everyone can find and use clean, accurate data. Talend includes built-in collaborative data governance and a data catalog, so you can provide your organization with a single, centralized source of truth. Speak the same language across your organization with business glossaries for better reporting.

We have deployed new tailor-made digital platforms for L’Oréal researchers, with Talend at the heart, to facilitate the management of more than 50 million pieces of data per day.

Philippe Benivay

Ready to get started with Talend?