Talend partner: Snowflake

Verbessern Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Daten und treffen Sie jede Entscheidung fundiert und mit Zuversicht

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, nicht auf Ihre Infrastruktur

Mit Talend und Snowflake können Sie problemlos auf vollständige, korrekte Daten zugreifen, die Sie für Datenvisualisierungen von sowohl strategischen als auch operativen Geschäftsentscheidungen verwenden können. Talend integriert Vertrauen und Governance in jeden Schritt, so dass Sie die Qualität und Genauigkeit Ihrer Daten mit einfachen Werkzeugen zur Zusammenarbeit und Bewertung kontinuierlich verbessern können.

 

Ein klarer, verwertbarer Einblick in die Vertrauenswürdigkeit eines jeden Snowflake-Datensatzes.

So Verstehen Sie Ihre Daten auf den ersten Blick

Talend gibt Ihnen einen klaren, verwertbaren Einblick in die Zuverlässigkeit eines jeden Snowflake-Datensatzes. Erhalten Sie aussagekräftige Berichte über die Herkunft Ihrer Daten und wie diese verwendet und modifiziert wurden. Talend zeigt Ihnen mehrere Datenqualitäts-Kennzahlen übersichtlich an, darunter auch den Zertifizierungsstatus und eine Bewertung der Beliebtheit.

Beheben Sie Datenprobleme in Echtzeit

Talend bietet Integration und stellt die Integrität Ihres Snowflake Data Warehouse in jeder Phase des Datenlebenszyklus sicher. Extrahieren und transformieren Sie Ihre Daten ganz einfach und laden Sie diese in Snowflake. Identifizieren Sie und beheben Sie anschließend alle Datenqualitätsprobleme – alles von einer einzigen Benutzeroberfläche aus, ohne dass Sie auch nur eine Zeile Code schreiben müssen.

Extrahieren und transformieren Sie Ihre Daten spielend einfach und laden Sie sie in Snowflake
Legen Sie mit Talend und Snowflake innerhalb weniger Minuten los

Legen Sie innerhalb weniger Minuten los

Genau wie Snowflake startet Talend sofort, lässt sich je nach Bedarf skalieren und ist bequem und einfach zu bedienen. Verwenden Sie nur die Ressourcen, die Sie benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Talend partner: Snowflake

Improve data reliability to bring clarity and confidence to every decision

Focus on your business, not your infrastructure

With Talend and Snowflake, you can easily access complete, correct data that you can use for data visualizations for both strategic and operational business decisions. Talend embeds trust and governance into every step, so you can continuously improve the health and accuracy of your data with simple tools for collaboration and assessment.

 

A clear, digestible view of the trustworthiness of any Snowflake dataset

Understand your data at a glance

Talend gives you a clear, digestible view of the trustworthiness of any Snowflake dataset. Get insight into where data came from and how it has been used and changed in your system. And Talend lets you see multiple data quality dimensions at once, including certification status and a popularity rating.

Fix data problems in real time

Talend provides integration and ensures the integrity of your Snowflake data warehouse at every stage of the data lifecycle. Easily extract and transform your data and load it into Snowflake, then find data quality issues and fix them — all from a single user interface, without writing a single line of code.

Easily extract and transform your data and load it into Snowflake
Get started in minutes with Talend and Snowflake

Get started in minutes

Just like Snowflake, Talend starts instantly, scales up and down as you need it, and is convenient and easy to use. Use only the resources you need to get the results you want.

Ready to get started with Talend?