Cloud Data Warehouse

Wenn Sie erstklassige Analysen für bessere Geschäftsentscheidungen benötigen, liefert Ihnen die einheitliche Plattform von Talend alles, um in der Cloud vertrauenswürdige Daten bereitzustellen

Bestimmen Sie, wie Sie mit Ihren Daten arbeiten möchten

Mehr als 1.000 Konnektoren und Komponenten von Talend machen die Integration von Daten aus fast jeder Quelle zu einem Kinderspiel: Back-Office-Anwendungen, Legacy-Datenbanken, SaaS-Anwendungen, IoT-Geräte und mehr. Mit Unterstützung für alle Cloud Data Warehouses (AWS, Azure, Snowflake, Google Cloud) und sowohl Batch- als auch Echtzeitverarbeitung können Sie beliebige Daten in beliebiger Geschwindigkeit einlesen.

Wachsen Sie mit Ihren Daten

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der serverlosen Verarbeitung von Apache Spark zur skalierbaren Datenverarbeitung in der Cloud. Ihre Dateningenieure können Daten für erweiterte Analysen mit Data Mapping, Data Masking und der Hilfe Machine Learning unterstützter Qualitätskontrollen vorbereiten. In der Zwischenzeit können Ihre Datenwissenschaftler Datenmodelle in Databricks ausführen oder die Daten für automatisierte Modelle bereitstellen.

Vertrauen Sie Ihrem Data Warehouse

Talend bietet sofortigen Zugriff auf bereinigte, vollständige, konforme und vertrauenswürdige Daten. Wir stellen Datenqualität in jedem einzelnen Prozessschritt sicher – von der Datenqualitätsanalyse bei der Beladung mit Hilfe unseres Trust Score bis hin zu Machine Learning unterstützten Datenbereinigungsfunktionen wie Data Masking, Deduplizierung und Standardisierung. Unsere Self-Service-Apps vereinfachen die Data Governance und Kuratierung.

Unser Team hat nach der bestmöglichen Technologie zur Unterstützung unserer neuen Datenrealität gesucht und wir haben uns für die Kombination von Snowflake und Talend entschieden. Heute unterstützen wir so viel mehr Daten und Benutzer als vor unserem Wechsel zu Talend.

Sven Junkergard

Bei dringenden geschäftskritischen Entscheidungen verlassen sich Tausende von Kunden auf Talend

Bringen Sie alle Daten unter Dach und Fach

Datenintegration ist der erste Schritt in Richtung Datenwertschöpfung. Erfahren Sie, warum Talend im Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020 zum Leader ernannt wurde.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Cloud data warehouses

When you need superior analytics for better business decisions, Talend’s unified platform brings everything together in the cloud with data you can trust.

Tell your data how you want to work

Talend’s more than 1,000 connectors and components make it easy to integrate data from almost any source: back-office applications, legacy databases, SaaS applications, IoT devices, and more. With support for any cloud data warehouse (AWS, Azure, Snowflake, Google Cloud) and both batch and real-time processing, you can ingest any data at any speed.

Ingest any data at any speed
Process data at scale in the cloud

Bring your data with you as you grow

Process data at scale in the cloud by harnessing the power of Apache Spark and serverless processing. Your data engineers can prepare data for advanced analytics with data mapping, data masking, and machine learning-aided quality controls. Meanwhile, your data scientists can run data models in Databricks or stage the data for automated models.

Trust everything in your data warehouse

Talend ensures timely access to clean, complete, compliant, and trustworthy data. We embed data quality into every step, from in-flight data quality assessment with our Trust Score to machine learning-aided data cleansing functions like data masking, deduplication, and standardization. Our self-service apps simplify data governance and curation.

in-flight data quality assessment with Talend Trust Score

Thousands of customers depend on Talend when critical decisions can't wait

Talend customer: AstraZeneca
Talend customer: Decision Resources Group (DRG)
Talend customer: Willamette Dental Group

Bring all your data home

Data integration is the first step to get value out of your data. See why Talend is a Leader in the 2020 Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools.

Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools

Ready to get started with Talend?