Treffen Sie das Team hinter der Talend-Version

Wir ändern die Art und Weise, wie die Welt Entscheidungen trifft, indem wir die Arbeit mit Daten erleichtern

Managementteam

Christal Bemont

Chief Executive Officer

Christal Bemont ist eine gestandene Führungskraft mit umfangreicher Erfahrung in der Definition und Umsetzung erfolgreicher Vertriebs- und Markteinführungsstrategien, die Cloud-Unternehmen helfen, deutlich zu skalieren. Bevor sie zu Talend kam, war sie 15 Jahre lang für SAP Concur tätig. Als Chief Revenue Officer leitete sie dort zuletzt die 2 Mrd. Dollar schwere Geschäftsorganisation. Vor ihrer Ernennung zur CRO war Bemont Senior Vice President und General Manager des Geschäftsbereichs Small, Midsize and Nationals (SMN) von SAP Concur. Zu Beginn ihrer Karriere hatte Bemont eine Reihe operativer und technischer Funktionen bei Motorola, Extensity und Clarify inne.

Adam Meister

Chief Financial Officer

Adam kam 2018 als Chief Financial Officer zu Talend und verfügt über solide Kenntnis der Softwarebranche und fundiertes Fachwissen über die Kapitalmärkte. Bevor er zu Talend kam, war Meister Managing Director in der Technology, Media and Telecom Investment Banking Group bei Goldman Sachs. Sein Schwerpunkt lag dort auf der Beratung und Durchführung von Transaktionen für Kunden aus der Softwarebranche.


Krishna Tammana

Chief Technology Officer

Krishna Tammana ist für die Skalierung der Produkt- und Entwicklungsorganisationen zuständig und kurbelt die Innovationen und das kontinuierliche Marktwachstum von Talend an. Vor seinem Wechsel zu Talend war Tammana fast ein Jahrzehnt VP of Engineering bei Splunk. In dieser Funktion steuerte er während der erfolgreichen Portfolioerweiterung und des Umstiegs auf die Cloud internationale Engineering-Teams und Cloud-Prozesse. Vor seiner Tätigkeit bei Splunk hatte Tammana Führungspositionen im Bereich Engineering bei Dun & Bradstreet, YouSendIt, RIGHT90 INC. und E*Trade inne.

Ann-Christel Graham

Chief Revenue Officer

Ann-Christel Graham ist für den weltweiten Vertrieb und die Vertriebskanäle von Talend zuständig. Bevor sie zu Talend wechselte, war Graham VP Sales für das Unternehmenskundengeschäft von SAP Concur. Sie war Teil des Managementteams von Concur, als das Unternehmen 2014 von SAP übernommen wurde. Graham hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Vertrieb von SaaS-Lösungen an Unternehmen auf regionaler und internationaler Ebene und verfügt über umfassendes Know-how im Vertrieb von Technologie.


Jamie Kiser

Chief Operating Officer & Chief Customer Officer

Jamie Kiser leitet sämtliche Betriebs- und Kundenerfolgsfunktionen von Talend. Bevor sie zu Talend kam, war Kiser über sechs Jahre bei SAP in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Produkt, Services und Operations tätig. Zuletzt war sie dort Vice President, Global Public Sector, für SAP Concur. In dieser Funktion verantwortete sie den Aufbau eines weltweiten Kompetenzzentrums, das sich auf den Ausbau der Präsenz im öffentlichen Sektor konzentriert. Davor leitete Kiser das operative Geschäft eines internationalen Dienstleistungsunternehmens mit 3.500 Mitarbeitern und trieb die Transformation mehrerer Geschäftsbereiche voran, darunter Lerndienste, Partnerbereitstellung, Sicherheit und Compliance sowie Systeminnovation.

Lauren Vaccarello

Chief Marketing Officer

Lauren Vaccarello kommt mit langjähriger Erfahrung zu Talend: Mit modernen Programmen für digitales Marketing, Branding und Demand Generation hat sie bereits das Umsatzwachstum einiger der am schnellsten wachsenden SaaS-Unternehmen des Silicon Valley angekurbelt. Vaccarello war zuletzt Vice President of Marketing bei Box. Davor hatte sie Führungspositionen bei AdRoll und Salesforce inne.


Michelle Sitzman

Chief People Officer

Michelle Sitzman ist seit 2019 bei Talend und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Personalmanagement. Als Chief People Officer leitet sie die weltweiten People- und Workspaces-Teams von Talend. Bevor sie zu Talend kam, hatte Sitzmann Führungspositionen in den Personalabteilungen der am schnellsten wachsenden Unternehmen des Silicon Valley inne, darunter Equinix, VMware und zuletzt LinkedIn.

Aaron Ross

General Counsel

Bevor er zu Talend kam, hatte Aaron Ross leitende Positionen in den Rechtsabteilungen von Flex, Atmel und Technicolor inne. Zu Beginn seiner Karriere war er als Rechtsanwalt bei Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP in London und Paris und bei Orrick, Herrington & Sutcliffe LLP in San Francisco angestellt. Ross hat einen B.A. in Philosophie an der Cornell University absolviert und hat einen J.D. von der U.C. Berkeley School of Law.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Meet the team behind the Talend vision

We are changing the way the world makes decisions by taking the work out of working with data

Leadership team

Christal Bemont

Chief Executive Officer

Christal is a seasoned executive with a demonstrated track record in defining and leading sales and go-to-market strategies to significantly scale cloud businesses. Previously, she spent 15 years at SAP Concur, most recently leading its $2B business organization as Chief Revenue Officer. Prior to her CRO appointment, Christal was Senior Vice President and General Manager of SAP Concur’s Small, Midsized and Nationals (SMN) business unit. Early in her career, Christal served in a number of capacities focused on operational and technical roles at Motorola, Extensity, and Clarify.

Adam Meister

Chief Financial Officer

Adam joined Talend as Chief Financial Officer in 2018, bringing with him an in-depth knowledge of the software industry and strong capital markets expertise. Prior to Talend, Adam served as a Managing Director in the Technology, Media and Telecom Investment Banking Group at Goldman Sachs where he focused on advising and leading transaction execution for software clients.


Krishna Tammana

Chief Technology Officer

Krishna is responsible for scaling the product and engineering organizations to drive innovation and Talend’s continued market growth. Previously, Krishna spent nearly a decade as VP of Engineering at Splunk where he led global engineering teams and cloud operations during the company’s successful portfolio expansion and transition to the cloud. Prior to Splunk, Krishna held engineering management roles at Dun & Bradstreet, YouSendIt, RIGHT90 INC. and E*Trade.

Ann-Christel Graham

Chief Revenue Officer

Ann-Christel is responsible for Talend’s worldwide sales and channel operations. Prior to joining Talend, Ann-Christel was SAP Concur’s vice president sales, enterprise clients. She was part of the leadership team from Concur which was acquired by SAP in 2014. Ann-Christel brings over two decades of experience in SaaS enterprise sales from a global, regional, and sales engineer perspective.


Jamie Kiser

Chief Operating Officer & Chief Customer Officer

Jamie leads all of Talend’s operating and customer success functions. Prior to joining Talend, Jamie served over six years with SAP in various product, services, and operations leadership roles. Her most recent role at SAP was vice president, global public sector for SAP Concur where she led the formation of a global center of excellence focused on growing the public sector footprint. Before that, Jamie led operations for a global services organization of 3,500 people and drove the transformation of multiple areas of their business, including learning services, partner delivery, security and compliance, and systems innovation.

Lauren Vaccarello

Chief Marketing Officer

Lauren joins Talend with a lengthy track record of accelerating revenue growth at some of Silicon Valley’s fastest-growing SaaS companies through modern digital marketing, branding, and demand generation programs. Previously, she served as Vice President of Marketing at Box and has also held executive roles at AdRoll and Salesforce.


Michelle Sitzman

Chief People Officer

Michelle joined Talend in 2019 bringing with her extensive experience in talent management. As Chief People Officer, she leads Talend’s global People and Workspaces teams. Prior to Talend, Michelle held People leadership roles in several of Silicon Valley’s fastest growing companies, including Equinix, VMware and most recently LinkedIn.

Aaron Ross

General Counsel

Before joining Talend, Aaron held senior in-house legal roles at Flex, Atmel, and Technicolor. Earlier in his career, he was an associate in the London and Paris offices of Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP and the San Francisco offices of Orrick, Herrington & Sutcliffe LLP. Aaron has a B.A. in Philosophy from Cornell and a J.D. from the U.C. Berkeley School of Law.

Ready to get started with Talend?