Telekommunikation

Wen Sie anspruchsvolle Kunden mit personalisierte Angebote zufrieden stellen wollen, dann bietet Ihnen Talend eine einheitliche Plattform mit schnellem Zugriff auf vertrauenswürdige Daten

Personalisieren Sie Werbung für neue Produkte

Erstellen Sie den Golden Record Ihrer Kundendatensätze, der Einträge aus Datenbanken von unterschiedlichen Geschäftsbereichen — drahtlos, Internet, Festnetz, Medien und mehr — integriert und alle Daten zur Gewährleistung der Datenqualität prüft. Nutzen Sie anschließend die Fähigkeiten der Talend Anwendungsintegration, um neue Angebote zu bewerben und die Kundenabwanderung zu reduzieren, indem Sie eine konsistente, personalisierte Botschaft über alle Kundenkanäle hinweg liefern.

Reagieren Sie auf Änderungen in Echtzeit

Sie können es sich nicht leisten, auf vertrauenswürdige Daten zu warten. Talend ermöglicht die Datenintegration in Echtzeit, mit integrierten Datenqualitätsprüfungen durch unseren Pipeline Designer. Sogar Organisationen die riesige Datenmengen auf Big Data-Plattformen verarbeiten, können den Vorteil der Echtzeit-Datenverarbeitung, durch die Partnerschaft von Talend mit Apache Spark nutzen.

Lassen Sie Ihre Erwartung an vertrauenswürdigen Daten Realität werden

Talend führt Daten aus Kundendatensätzen, Drittsystemen, internen Datenbanken und mehr zusammen und gewährleistet die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen. Fördern Sie die Zusammenarbeit und das Vertrauen, indem Experten die Kontrolle über ihre Daten erhalten: Der Talend Trust Score bietet Ihnen eine sofortige Bewertung der Datenqualität und zeigt Ihnen, wie Sie eventuelle Probleme beheben können.

Dank Talend konnten wir die Bewertung unserer Datenqualität automatisieren. Das war ein entscheidender Faktor für den Erfolg unserer Marketingkampagnen.

John Bibal II

Bei dringenden geschäftskritischen Entscheidungen verlassen sich Tausende von Kunden auf Talend

Bringen Sie alle Daten unter Dach und Fach

Datenintegration ist der erste Schritt in Richtung Datenwertschöpfung. Erfahren Sie, warum Talend im Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020 zum Leader ernannt wurde.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Telecommunications

When you need to satisfy sophisticated customers with increasing appetites for personalization, Talend provides a unified platform that delivers rapid access to trusted data.

Personalize new product promotion

Build a golden customer record that integrates database inputs from multiple business units — wireless, internet, landline, media, and more — and checks everything to ensure data quality. Then use Talend’s application integration capabilities to promote new offers and reduce churn by delivering a consistent, personalized message across customer channels.

integration capabilities to promote new offers
real-time data processing through Talend’s partnership with Apache Spark

React to changes in real time

You can’t afford to wait to get data you trust. Talend powers real-time data integration, including in-flight data quality checks through our Pipeline Designer. Even organizations with massive datasets running on big data platforms can enjoy the convenience of real-time data processing through Talend’s partnership with Apache Spark.

Live up to your expectations for trusted data

Talend brings together data from customer records, third-party systems, internal databases, and more, and ensures compliance with privacy regulations. Foster collaboration and confidence by putting subject matter experts in control of their data: The Talend Trust Score gives you an instant assessment of data quality, then shows you how to fix any issues.

Talend Trust Score™ provides an instant assessment of the quality of your data

Thousands of customers depend on Talend when critical decisions can't wait

Talend customer: RingCentral
Talend customer: TM Forum
Talend customer: Globe Telecom
Talend customer: US Cellular
Talend customer: Vodafone

Bring all your data home

Data integration is the first step to get value out of your data. See why Talend is a Leader in the 2020 Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools.

Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools

Ready to get started with Talend?