Talend partner: AWS

Beschleunigen Sie Ihre Cloud-Migrationsprojekte auf AWS, damit Sie Ihren Analysen vertrauen können

Migrieren Sie schneller zu einem AWS-Data Lake oder Data Warehouse

Beschleunigen Sie Ihre Data Lake- und Data Warehouse-Migrationsprojekte und modernisieren Sie Ihre Dateninfrastruktur mit AWS und Talend. Durch die Vereinfachung und Automatisierung der Daten- und Workload-Migration helfen wir Ihnen, Ihre Berichtszyklen und Projekte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu verbessern. So ist es einfacher denn je, bei Bedarf sofort auf die benötigten vertrauenswürdigen Daten zuzugreifen.

Talend ist ein AWS Advanced Technology Partner
Automatisieren und vereinfachen Sie das Laden von Daten in Ihren AWS-Data Lake

Stellen Sie mit Talend einen vertrauenswürdigenData Lake auf AWS bereit

Automatisieren und vereinfachen Sie das Laden von Daten in Ihren AWS-Data Lake mithilfe von Hunderten Konnektoren, darunter mehr als 80 native Konnektoren und Komponenten für AWS. Die integrierte Datenqualität von Talend sorgt dafür, dass Ihre Daten vollständig, konform und zugänglich sind. Wir unterstützen Serverless Spark für die Verarbeitung großer Datenmengen auf Amazon EMR und bieten Enterprise-Steuerungen für Amazon S3 an.

Modernisieren Sie Ihre Datenbanken auf AWS

Migrieren Sie veraltete Datenbanken und Data Warehouses einfach zu AWS. Als AWS-validierter Partner von Redshift und Aurora Ready vereinfacht Talend Bulkloading und ELT für Amazon Redshift, Aurora und RDS. Die Funktionen zur automatischen Bereitstellung und Anpassung der Cluster-Größe für Amazon Redshift stellen sicher, dass Ihre AWS-Ressourcen (und Kosten) je nach Nutzung optimiert werden.

Einfache Migration veralteter Datenbanken zu AWS.
Übertragen Sie Daten unter Wahrung von Datenintegrität, Governance und Datensicherheit

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Daten – gemäss Ihrer Anforderungen

Die native Code-Generierung von Talend und die einfach einzusetzenden Remote Engines führen Integrationsaufgaben nativ innerhalb Ihrer AWS-Datenlandschaft, hinter Ihrer Firewall oder in hybriden Umgebungen aus. Übertragen Sie Daten unter Wahrung von Datenintegrität, Governance und Datensicherheit von Cloud zu Cloud oder von On Premise zu Cloud.

Talend ist auf AWS Marketplace verfügbar

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Talend partner: AWS

Accelerate your cloud migration projects on AWS for analytics you can trust

Migrate to an AWS data lake or data warehouse faster

Accelerate your data lake and data warehouse migration projects and modernize your data infrastructure with AWS and Talend. By simplifying and automating data and workload migration, we help improve your reporting cycles and regulatory compliance projects, making it easier than ever to get the trusted data you need exactly when you need it.

Talend is an AWS Advanced Technology Partner
Automate and simplify data loading to your AWS data lake

Deliver a trusted data lake on AWS with Talend

Automate and simplify loading data to your AWS data lake with hundreds of connectors, including more than 80 native connectors and components for AWS. Talend’s built-in data quality ensures that your data is complete, compliant, and accessible. We support serverless Spark for big data processing on Amazon EMR, and offer enterprise controls for Amazon S3.

Modernize your databases on AWS

Easily migrate legacy databases and data warehouses to AWS. As an AWS-validated Redshift and Aurora Ready partner, Talend simplifies bulk loading and ELT for Amazon Redshift, Aurora, and RDS. Autoprovisioning and cluster resizing capabilities for Amazon Redshift ensure that your AWS resources (and costs) are optimized based on usage.

Easily migrate legacy databases to AWS
transfer data from anywhere while maintaining integrity, governance, and security

Control your data, your way

Talend’s native code generation and easily deployed Remote Engines run integration tasks natively within your AWS data landscape, behind your firewall, or in hybrid environments. Transfer data from cloud to cloud or between on-premises and cloud while maintaining data integrity, governance, and security.

Ready to get started with Talend?