Produkt-Intelligence

Wenn Sie nur Produktkennzahlen betrachten, lassen Sie wichtige Erkenntnisse außen vor. Mit Talend können Sie aus bezuglosen Produktkennzahlen einen vollständigen GTM Data-Hub entwickeln.

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Sobald Menschen Ihr Produkt verwenden, übermitteln sie Ihnen wertvolle Daten, die Sie in Ihre gesamte Markteinführungsstrategie einfließen lassen können. Verbinden Sie Produktdaten mit Umsatzmetriken — dem fehlenden Puzzleteil Ihrer GTM-Planung — und machen Sie sich nie wieder Sorgen um den Verlust wertvoller Daten. Nutzen Sie vollständig verwaltete Pipelines mit Stitch und greifen Sie in nur wenigen Minuten auf Analyse-bereite Daten zu.

Verknüpfen Sie Produktdaten blitzschnell mit Ihren Umsatzkennzahlen
Einfache Integration von Produkt-, Vertriebs- und Kundenbindungsdaten

Machen Sie die richtigen Daten zur richtigen Zeit verfügbar

Mit Stitch können Sie Ihre Produkt-, Verkaufs- und Kundenbindungsdaten integrieren, so dass Sie Ihren Produktentwicklungsplan verfeinern und maximale Wirkung damit erzielen. Gewinnen Sie nicht nur Erkenntnisse darüber, wie neue Funktionen angenommen werden, sondern auch darüber, wie neue Produkte und Funktionen das Wachstum Ihrer wichtigsten Kunden fördern können.

Generieren Sie mehr Umsatz

Holen Sie die Produktdaten aus den Datensilos heraus und legen Sie sie in die Hände der Entscheidungsträger. Betrachten Sie das Benutzerverhalten im größeren Kontext, damit Sie besser verstehen, wie Ihre Kunden das Produkt verwenden. Dann bewegen Sie Ihre gesamte Organisation dazu, die notwendigen nächsten Schritte zu unternehmen. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Vertriebsteam über die Produktnutzung des Kunden informiert ist, erkennen Sie Kunden mit Abwanderungsrisiko und erstellen Sie Marketingkampagnen zur Förderung der Nutzung und Akzeptanz.

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Produktdaten aus den Datensilos befreien
Talend hilft Unternehmen dabei, auf der Basis von Produktdaten zu handeln

Wandeln Sie Ihre Produktstrategie mit Hilfe von Produktintelligenz in eine Umsatzstrategie um

Das einfache Tracking von Feature-Klicks reicht nicht aus. In diesem E-Book erfahren Sie, wie Talend Unternehmen dabei hilft, Produkterkenntnisse im gesamten Unternehmen zu nutzen.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Product intelligence

When you look at product metrics alone, you leave insights on the table. Talend helps you grow from orphaned product metrics to a full GTM data hub.

Create happier customers

The moment people use your product, they immediately give you valuable data that can inform your entire go-to-market strategy. Integrate product data with revenue metrics — the missing piece in your GTM planning — and never worry about losing valuable data. Leverage fully managed pipelines with Stitch and get analysis-ready data delivered in minutes.

Quickly integrate product data with revenue metrics
Integrate product, sales, and customer engagement data easily

Ship the right features at the right time

Stitch allows you to integrate your product, sales, and customer engagement data so you can refine your roadmap and maximize your impact. Understand not only the features being adopted, but how new products and features drive growth with the customers you care about.

Generate more revenue

Get product data out of silos and into the hands of decision-makers. Put context around user behavior so you can better understand how your customers use the product, then help your entire organization take action. Keep your sales team plugged in to customer product usage, spot customers at risk of churn, and build marketing campaigns to drive adoption.

Generate more revenue by breaking product data out of silos
Talend helps companies act on product insights

Make your product strategy a revenue strategy with product intelligence

Tracking feature clicks isn’t enough. Learn how Talend helps companies act on product insights across the entire business in this ebook.

Ready to get started with Talend?