Machen Sie die Bereitstellung vertrauenswürdiger Daten für erstklassige Analysen zum Kinderspiel

Verbringen Sie Ihre Zeit mit der Bereitstellung von Daten, nicht mit dem Schreiben von Code

Talend vereinfacht die Datenintegration und sorgt für zusätzliche Datenqualität in der Cloudera Datenplattform, so dass Sie eine komplette Data Engineering Plattform erhalten, die zuverlässige Daten für erweiterte Analysen liefert. Talend und Cloudera bieten Ihnen einen gemeinsamen Zugang zu vertrauenswürdigen Daten, der produktiv, konsistent, kostengünstig und skalierbar ist.

Holen Sie mehr aus Ihren Datenpipelines heraus

Die benutzerfreundliche, grafische Oberfläche von Talend macht den Entwurf wiederverwendbarer, nativer Spark-Datenpipelines zum Kinderspiel. Sie beinhaltet Schritte für Datenqualität und Governance zur Gewährleistung qualitativ hochwertiger Daten. Da die Cloudera Datenplattform die gesamte Serververwaltung übernimmt, müssen Sie sich weder über DevOps noch über Bereitstellung Gedanken machen.

Arbeiten Sie mit Daten so, wie Sie am besten damit zurecht kommen

Mit Talend und Cloudera erhalten Sie eine einzige Datenumgebung, die Private Cloud, Public Cloud und hybride Umgebungen umfasst. Entscheiden Sie, wo und wie die Jobs ausgeführt werden sollen, und teilen Sie dann die Arbeitslasten so auf, wie Sie es für richtig halten.

Bauen Sie Vertrauen in Ihre Daten auf

Talend legt in jedem Schritt des Datenlebenszyklus wert auf Datenqualität und Data Governance, so dass Sie sich auf die Datenintegrität und die Genauigkeit Ihrer Daten verlassen können. Gewährleisten Sie Data Governance On Premise oder in der virtuellen privaten Cloud. Setzen Sie mit Hilfe unseres visuellen Oberflächendesigns eine konsistente Codeverwaltung durch.

Wir haben ein Big Data Platform-Programm gestartet, das auf Cloudera und Microsoft gehostet wird. Mit Talend verwenden wir 50 Millionen Daten pro Tag und diese Daten stehen in Echtzeit zur Verfügung.

Smahine Hachem

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Take the pain out of delivering trusted data for enterprise-class analytics

Spend your time delivering data, not writing code

Talend simplifies data integration and adds a layer of data quality to Cloudera Data Platform, giving you a complete data engineering platform that provides trusted data for advanced analytics. Together, Talend and Cloudera offer a combined approach to trusted data that’s productive, consistent, cost-effective, and scalable.

Get more from your data pipelines

Talend’s friendly graphic interface makes it easy to design reusable data pipelines that work natively in Spark. It includes steps for data quality and governance to ensure high-quality data. And there’s no need to worry about DevOps or provisioning — the entire server management is done by Cloudera Data Platform.

Work with data the way you work best

With Talend and Cloudera, you get a single data environment that spans private cloud, public cloud, and hybrid environments. Decide where and how you want jobs to run, then split workloads as you see fit.

Build trust in your data

Talend embeds data quality and data governance into every step of the data lifecycle, so you can be confident in your data’s health and accuracy. Ensure data governance on-premises or in a virtual private cloud. And enforce consistent code management thanks to our visual design interface.

We launched a Big Data Platform program hosted on Cloudera and on Microsoft. With Talend, we are consuming 50 million pieces of data a day and that data is available in real time.

Smahine Hachem

Ready to get started with Talend?