Finanzdienstleistungen

Wenn Sie mit strengen Vorschriften und komplexen Kundenanforderungen konfrontiert sind, hilft Talend Ihnen dabei, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, Kunden zu gewinnen und zu halten und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen

Verwenden Sie Daten zur Personalisierung Ihrer Produkte

Talend integriert Marktdaten, Social-Media-Feeds und sogar Echtzeitdaten von GPS-Diensten oder Webanalysen, um Ihnen eine 360°-Sicht auf den Kunden zu bieten und eine bessere Kundenansprache und -bindung zu ermöglichen. Self-Service-Tools wie Stitch Data Loader und Talend Trust Score machen es auch technisch nicht versierten Anwendern leicht, Nutzen aus Daten zu ziehen.

Use data to customize your products
Data quality and governance capabilities

Behalten Sie den Überblick über die regulatorischen Anforderungen

Datenqualität und Governance-Funktionen, einschließlich der Maskierung sensibler persönlicher Daten, erleichtern die Einhaltung von Datenschutzgesetzen wie z.B. DSGVO und CCPA sowie von branchenspezifischen Richtlinien wie PCI, RFPA, FRTB, MIFID II und Sarbanes-Oxley. Und Talend in der Cloud, gehostet auf AWS oder Azure, bietet Sicherheit auch für unternehmensweite Skalierbarkeit und Flexibilität und Desaster Recovery.

Machen Sie Ihre bestehenden Teams noch leistungsfähiger

Wenn Ihre Daten zentral zugänglich und vertrauenswürdig sind, können Sie schneller agieren. Steigern Sie die Produktivität mit Machine Learning unterstützten Tools, die den Zeitaufwand für das Suchen, Bereinigen und Verwalten von Daten reduzieren. Beschleunigen Sie die Innovation, indem Sie die Datenaufbereitung erleichtern und Advanced Analytics in der Cloud mit Databricks, Qubole und anderen Diensten integrieren.

Centralized and trusted data

Bei dringenden geschäftskritischen Entscheidungen verlassen sich Tausende von Kunden auf Talend

Talend customer: TD Bank Financial Group
Talend customer: Crédit Agricole
Talend customer: PT Bank Danamon
Talend customer: Seacoast Bank

Bringen Sie alle Daten unter Dach und Fach

Datenintegration ist der erste Schritt in Richtung Datenwertschöpfung. Erfahren Sie, warum Talend im Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020 zum Leader ernannt wurde.

Talend – Leader im Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Financial services

When you’re facing tight regulations and complex customer needs, Talend helps you make better business decisions, win and keep customers, and get a competitive edge.

Use data to customize your products

Talend integrates market data, social media feeds, and even real-time data from GPS services or web analytics to give you a 360° customer view to power better programs for customer outreach and engagement. Self-service tools like Stitch Data Loader and Talend Trust Score make it easy for non-technical users to derive value from data.

Use data to customize your products
Data quality and governance capabilities

Stay on top of regulatory requirements

Data quality and governance capabilities, including masking of sensitive personal information, make it easier to stay in compliance with privacy statutes such as GDPR and CCPA, as well industry-specific policies including PCI, RFPA, FRTB, MIFID II, and Sarbanes-Oxley. And Talend in the cloud, hosted on AWS or Azure, provides enterprise-level security and disaster recovery.

Get even more from your existing teams

When your data is centralized and trusted, you can move faster. Increase productivity with machine learning-aided tools that reduce the time you spend searching, cleansing, and governing data. Accelerate innovation by making it easier to prepare data and integrate advanced analytics in the cloud with Databricks, Qubole, and other services.

Centralized and trusted data

Thousands of customers depend on Talend when critical decisions can't wait

Talend customer: TD Bank Financial Group
Talend customer: Crédit Agricole
Talend customer: PT Bank Danamon
Talend customer: Seacoast Bank

Bring all your data home

Data integration is the first step to get value out of your data. See why Talend is a Leader in the 2020 Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools.

Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools

Ready to get started with Talend?