Risikomanagement und Compliance

Sie können es sich schlicht nicht leisten, Ihre Daten Risiken auszusetzen. Daher bietet Talend Compliance, Governance und Data Health, damit Sie Entscheidungen schnell und sicher treffen können

Nachverfolgung und Governance Ihrer Daten — ALLE Ihrer Daten

Talend Data Fabric gewährt Ihnen eine einheitliche Sicht auf alle Datenquellen, Datenbanken und Anwendungen – vor Ort und in der Cloud. Gewährleisten Sie die Gesundheit Ihrer Daten, bleiben Sie konform mit Datenschutzgesetzen (DSGVO, CCPA) und branchenspezifischen Regulierungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und Basel III.

Finden und beheben Sie Probleme in Echtzeit

Talend bietet eine schnellere Verarbeitung von Daten aller Art, einschließlich historischen und Echtzeitdaten, sodass Sie Angriffe besser vorhersagen und erkennen und sofort darauf reagieren können. Integrieren Sie Batch- und Streaming-Daten in Echtzeit mit Partnern wie Databricks und stellen Sie bereinigte Daten für erweiterte Analysen und Machine-Learning-Modelle bereit.

Reagieren Sie in Echtzeit auf Risiken

Verschaffen Sie sich ein klareres Bild von Risiken und Abhilfemaßnahmen. Die ML-gestützten Datenqualitäts- und Transformationsfunktionen von Talend gewährleisten einen schnelleren Zugriff auf vertrauenswürdige Daten für erweiterte Analysen. Verarbeiten Sie mehr Daten in kürzerer Zeit – für fortschrittliche Analysen mit Hadoop, Apache Spark, Databricks, Qubole und mehr. 

Ich bin überzeugt, dass Kunden sich in Zukunft verstärkt für Unternehmen entscheiden werden, die verantwortungsvoll mit Kundendaten umgehen.

Maud Bailly

Bei dringenden geschäftskritischen Entscheidungen verlassen sich Tausende von Kunden auf Talend

Royal Caribbean International company logo
Accor company logo

Bringen Sie alle Daten unter Dach und Fach

Datenintegration ist der erste Schritt hin zu gesunden Daten für Ihre Teams. Erfahren Sie, warum Talend im Gartner® Magic Quadrant™ for Data Integration Tools 2021 als Leader ausgezeichnet wurde – im 6. Jahr in Folge.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Risk and compliance

Because you can’t afford to put your data at risk, Talend delivers compliance, governance, and healthy data for faster response times and safer decisions

Track and govern your data — ALL your data

Talend Data Fabric gives you a single view across all data sources, databases, and applications — on premises or in the cloud. Keep your data healthy and stay in compliance with data protection and privacy regulations (GDPR, CCPA) and industry-specific regulations such as HIPAA, Sarbanes-Oxley, and Basel III. 

Find and fix issues in real time

Talend provides faster processing of all data types, both historical and real-time, so you can better detect and predict attacks and respond as they happen. Integrate batch and streaming data in real time with partners such as Databricks, and stage clean data for advanced analytics and machine learning models. 

Respond to risks in real time

Get a clearer picture of risks and remediation paths. Talend’s ML-aided data quality and transformation capabilities ensure faster access to trusted data for advanced analytics. Process more data faster for advanced analytics with Hadoop, Apache Spark, Databricks, Qubole, and more. 

I am convinced that going forward, customers will increasingly choose companies that are responsible in how they use customer data.

Maud Bailly

Thousands of customers depend on Talend when critical decisions can't wait

Royal Caribbean International company logo
Accor company logo

Bring all your data home

Data integration is the first step to deliver healthy data to your teams. See why Talend is a Leader in the 2021 Gartner® Magic Quadrant™ for Data Integration Tools for the 6th year in a row.

Ready to get started with Talend?