Marketing

Wenn isolierte und ungenaue Daten Sie daran hindern, zeitnahe und zielgerichtete Kampagnen durchzuführen, überwindet Talend interne Datenbarrieren und schützt gleichzeitig die Privatsphäre Ihrer Kunden

Werden Sie Ihren eigenen Ansprüchen an die datenbasierte Vermarktung gerecht

Ermitteln, erfassen und integrieren Sie Daten aus jeder Quelle hin zu jedem Ziel, einschließlich CRM und Social Media Feeds. Self-Service-Cloud-Fähigkeiten machen es Business-Anwendern leicht, Daten für erweiterte Analysen zu kuratieren, selbst wenn sie nicht über fundierte technische Kenntnisse verfügen. So können Sie erfolgreichere Kampagnen zeitnah und zielgerichtet durchführen.

Be the data-driven marketer
build a 360-degree view of your customers

Sprechen Sie direkt zu Ihren Kunden

Talend unterstützt Sie dabei eine 360-Grad-Sicht über Ihre Kunden aufzusetzen und integriert dazu Daten aus nahezu jeder Quelle und prüft deren Qualität. Unsere API-Dienste machen es Ihnen leicht, die gewonnen Erkenntnisse zu nutzen, um mit Ihren Kunden personalisiert zu interagieren, um Kundentreue sowieUpsell- und Cross-Sell-Möglichkeiten zu verbessern.

Vertrauen Sie rückhaltungslos Ihren Daten

Datenintegrität ist bei Talend durchgängig vorhanden. Komponenten zur Datenqualität und Datentransformation, viele davon mit automatisierten Funktionen und Hilfestellungen, machen es auch Fachleuten ohne technischen Hintergrund leicht, Daten zu überprüfen und zu kuratieren. Und der Talend Trust Score zeigt Ihnen, welchen Daten Sie vertrauen können und wie Sie nicht-vertrauenswürdige Daten bereinigen können.

Trust your data with Talend Trust Score™

Bei dringenden geschäftskritischen Entscheidungen verlassen sich Tausende von Kunden auf Talend

Talend customer: Royal Caribbean International
Talend customer: Office Depot
Talend customer: Lenovo

Bringen Sie alle Daten unter Dach und Fach

Datenintegration ist der erste Schritt in Richtung Datenwertschöpfung. Erfahren Sie, warum Talend im Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020 zum Leader ernannt wurde.

Talend – Leader im Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Marketing

When siloed and inaccurate data prevents you from running timely, targeted campaigns, Talend smashes internal data barriers while protecting the privacy of your customers

Be the data-driven marketer you want to be

Discover, capture, and integrate data from any source to any destination, including CRM and social media feeds. Self-service cloud capabilities make it easy for business users to curate data for advanced analytics, even if they lack advanced technical skills, which lets you run more targeted and timely campaigns that deliver better results.

Be the data-driven marketer
build a 360-degree view of your customers

Speak directly to your customers

Talend helps you build a 360-degree view of your customers by integrating and quality-checking data from almost any source. Meanwhile, our API services make it easy to use those insights to provide your customers with personal, engaging experiences that result in greater customer loyalty and more upsell and cross-sell opportunities.

Trust your data, without reservation

Data integrity is embedded into every part of Talend. Data quality and transformation components, many with automated functions and tips, make it easy for nontechnical subject matter experts to check and curate data. And the Talend Trust Score shows you what data you can trust, and how to fix the data you can’t.

Trust your data with Talend Trust Score™

Thousands of customers depend on Talend when critical decisions can't wait

Talend customer: Royal Caribbean International
Talend customer: Office Depot
Talend customer: Lenovo

Bring all your data home

Data integration is the first step to get value out of your data. See why Talend is a Leader in the 2020 Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools.

Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools

Ready to get started with Talend?