Talend partner: Databricks

Schaffen Sie Vertrauen in die Daten, die Ihre tiefergehenden Analysen und Entscheidungsfindung unterstützen

Schnellere Entwicklung ohne Kosten und Risiko

Zusammen bieten Talend und Databricks die hochklassige Data Engineering Plattform, die Ihnen hilft, bessere und schnellere strategische Entscheidungen zu treffen — ohne Engineering-Ressourcen zu binden. Mit der kodierungsfreien Datenintegration von Talend (die nativ in Spark ausgeführt wird) und den eingebetteten Datenqualitätsprüfungen können Sie präzise, bereinigte Daten auf konsistente, kostengünstige und skalierbare Weise liefern.

 

Schnelleres Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Data Engineering-Jobs

Machen Sie mehr aus Ihrem Budget

Talend hilft Ihnen dabei, Data Engineering-Jobs schneller zu erstellen, bereitzustellen und aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Kosten der Datenverarbeitung um bis zu 80% zu senken. Statt für ungenutzte Serverzeit zu bezahlen, nutzen Sie Spot-Instanzen für On-Demand-Verarbeitung und reagieren in Echtzeit auf Geschäftsanforderungen.

Bauen Sie Vertrauen in Ihre Daten auf

Talend und Databricks integrieren Datenqualität in Ihren Daten-Workflow. Talends visuelles Oberflächendesign gewährleistet eine konsistente Code-Verwaltung, während Delta Lake mit Werkzeugen für Datenzuverlässigkeit und Versionskontrolle aufwartet.

Integrieren Sie mit Hilfe von Talend und Databricks Datenqualität in Ihren Daten-Workflow
Skalieren Sie Data Engineering-Jobs entsprechend Ihrer geschäftlichen Anforderungen

Holen Sie mehr aus Ihrer Databricks Delta Engine heraus

Mit Talend können Sie Umfang und Flexibilität der Databricks Delta Engine voll ausnutzen. Skalieren Sie Data Engineering-Jobs zur Anpassung an Ihre Geschäftsanforderungen beliebig, nutzen Sie die Laufzeitelastizität optimal aus und erhalten Sie schnelleren Zugriff auf die Daten, die Sie für Echtzeit-Entscheidungen benötigen.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Talend partner: Databricks

Build trust into the data that fuels your advanced analytics and decision-making

Develop faster without the cost or the risk

Together, Talend and Databricks provide the enterprise-class data engineering platform you need to make better, faster strategic decisions — without tying up engineering resources. Talend’s codeless data integration (run natively in Spark) and embedded data quality checks let you deliver accurate, clean data in a way that’s consistent, cost-effective, and scalable.

 

Build, deploy, and maintain data engineering jobs faster

Take your budget further

Talend helps you build, deploy, and maintain data engineering jobs faster, while reducing the cost of data processing by up to 80%. Instead of paying for idle server time, take advantage of spot instances for on-demand processing and respond to business needs in real time.

Build a culture of data trust

Talend and Databricks embed data quality into your data workflow. Talend’s visual design interface ensures consistent code management, while Delta Lake offers data reliability and version control tools.

Embed data quality into your data workflow with Talend and Databricks
Scale data engineering jobs up or down to fit your business needs

Get more from the Databricks Delta Engine

With Talend, you can take full advantage of the scale and flexibility of the Databricks Delta Engine. Scale data engineering jobs up or down to fit your business needs, make the most of runtime elasticity, and get faster access to the data you need for real-time decisions.

Ready to get started with Talend?