TALEND-PRODUKTE

Data Fabric

Eine moderne Datenplattform für sämtliche Integrationsanforderungen

Unternehmen, die all ihre Daten nutzen, um bessere Entscheidungen zu treffen, gewinnen deutlich mehr Kunden, verbessern die Kundenbindung und steigern ihre Rentabilität. Bei Talend Data Fabric handelt es sich um eine umfassende Suite an Talend-Produkten mit einem einheitlichen Set leistungsstarker und benutzerfreundlicher Tools für die unterschiedlichsten Integrationen, wie z. B. Big Data oder Cloud-basierte bzw. lokale Datenquellen.

  • Mehr Flexibilität und schnellere Markteinführung
  • Antwort auf aktuelle Integrationsherausforderungen
  • 5 Mal schneller zu 1/5 des Preises

INFORMATIONEN ANFORDERN

Talend-Kunden bringen ihre
Produkte schneller auf den Markt

Talends einheitliche Plattformarchitektur erfüllt all unsere Anforderungen an die Datenintegration und Data-Governance. Eine Zahl, eine Definition, ein Kundendatensatz. Das nenne ich eine gelungene Lösung. Fudong Yin, Senior Director, Business Systems, Ellie Mae

 

 

Eine Integrationsplattform für alle Integrationsanforderungen

Mehr Flexibilität und schnellere Markteinführung mit einer einzigen Plattform.

Talend Data Fabric vereint Funktionen für Big Data, Cloud, Stammdatenmanagement, Datenvorbereitung sowie Daten- und Anwendungsintegration in einer einzigen Integrationsplattform. Ihr Team profitiert von einer einheitlichen Verwaltungs- und Entwicklungsumgebung und kann von Anfang an über alle Integrationsbereiche hinweg produktiv arbeiten. Mit Talend Data Fabric können Ihre Mitarbeiter zwischen verschiedenen Projekten wechseln, ohne sich in zusätzliche Tools, Oberflächen und Programmierparadigmen einarbeiten zu müssen. Wenn die IT-Abteilung schneller auf Geschäftsanforderungen reagieren kann, wird die gesamte Organisation flexibler und kundenorientierter.

 

 

 

Meistern Sie neueste Herausforderungen mit einer modernen Datenarchitektur.

Je mehr Daten zur Verfügung stehen, desto mehr Möglichkeiten entdecken Unternehmen, um diese zu nutzen. Durch die Zusammenführung von historischen Daten und Echtzeitinformationen in einer einheitlichen Ansicht können Unternehmen in Echtzeit handeln und spürbare Ergebnisse erzielen: höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und geringere Kosten. Nur Talend stellt Ihnen eine umfassende Plattform für die neuesten Echtzeittechnologien zur Verfügung, wie z. B. Apache Spark, Flume, Kafka, Amazon Kinesis und Active MQ.

 

Ermöglichen Sie es allen Anwendern, Daten effektiv zu nutzen.

Mit Talend Data Preparation kann jeder Entscheidungsträger im Unternehmen Daten für Analysen und operative Aufgaben mithilfe von In-Memory-Technologien, Datenvisualisierung und intelligenter Benutzerführung innerhalb kurzer Zeit vorbereiten. Durch die Bereitstellung einer verwalteten Selfservice-Umgebung muss die IT-Abteilung die Anwender nicht mehr beim Datenzugriff unterstützen und kann stattdessen wichtige Veränderungen vorantreiben. Als Teil der Data Fabric-Lösung bietet Talend Data Preparation einen zentralen Zugriffspunkt auf Datenquellen und ermöglicht Visibilität, Governance und Kontrolle.

 

Download
Whitepaper anfordern:
Self-Service-Analysebericht
Sandbox Promo

Subskriptionspreis: 1/5 günstiger als die Konkurrenz.

Talend reduziert die Total Cost of Ownership für Integrationslösungen um ein Vielfaches. Zudem profitieren Sie von vorhersehbaren Kosten und wesentlich geringeren Vorabinvestitionen. Talends Preismodell basiert auf der Anzahl der Nutzer sowie die Core-basierte Laufzeit, und kommt ganz ohne Kosten pro Konnektor aus. So können Sie klein anfangen und die Lösung nach Belieben skalieren.

Talend
UMFASSEND UND EINHEITLICH
OPEN-SOURCE-, COMMUNITY-ORIENTIERT
NUTZT BIG DATA NATIV
MODERN UND SCHLANK
WESENTLICH GERINGERE TCO
Alternative Lösungen
SCHLECHT INTEGRIERTE INSELLÖSUNGEN
PROPRIETÄRE SYSTEME
NICHT FÜR BIG DATA OPTIMIERT
KOMPLEX UND SCHWIERIG ZU INSTALLIEREN
TEUER

Intelligenter und schneller arbeiten mit Data Fabric

Schnellere
Erstellung
Effektivere
Bearbeitung
Überall
einsetzbar
Intelligenter
agieren
Einfache
Verwaltung
Data Lifecycle
Die Eclipse-basierte Drag-and-drop-Benutzeroberfläche und das Team-Repository vereinfachen die Entwicklung und die Implementierung. Das Transformieren beliebiger Daten und die Vermittlung beliebiger Flows sparen Zeit und gewährleisten Konsistenz. Sie benötigen nur ein einziges Tool für Batch- und Echtzeit-Verarbeitung und können so Ihre Performance optimieren; die Implementierung ist in der Cloud, lokal, oder in Hadoop möglich. Algorithmen des maschinellen Lernens liefern umfassendere Einblicke als Grundlage für Ihre Entscheidungen. Über eine zentrale Konsole lassen sich Prozesse verwalten sowie die Datenqualität und -zugänglichkeit überwachen und sicherstellen.
Schnellere Erstellung
Die Eclipse-basierte Drag-and-drop-Benutzeroberfläche und das Team-Repository vereinfachen die Entwicklung und die Implementierung.
Effektivere Bearbeitung
Das Transformieren beliebiger Daten und die Vermittlung beliebiger Flows sparen Zeit und gewährleisten Konsistenz.
Überall einsetzbar
Sie benötigen nur ein einziges Tool für Batch- und Echtzeit-Verarbeitung und können so Ihre Performance optimieren; die Implementierung ist in der Cloud, lokal, oder in Hadoop möglich.
Intelligenter agieren
Algorithmen des maschinellen Lernens liefern umfassendere Einblicke als Grundlage für Ihre Entscheidungen.
Einfache Verwaltung
Über eine zentrale Konsole lassen sich Prozesse verwalten sowie die Datenqualität und -zugänglichkeit überwachen und sicherstellen.

Data Fabric-Features

Talend Data Fabric beinhaltet die Plattform-Edition aller Talend-Produkte für sämtliche Integrationsanforderungen.

Plattformen Details
Lizenz
Subskription pro Entwickler
Haftungsausschluss/Garantie
Datenmanagement-Plattform
Eclipse-basierte Entwicklertools mit über 900 vorgefertigten Komponenten
Team-Repository, Prüfung, Debugging, Versionierung
Datenprofiling, -maskierung, -bereinigung, und -standardisierung
Data Preparation
Ermittlung, Profiling und Bereinigung von Daten aus beliebigen Quellen
Zugriffskontrolle mit rollenbasierten Sicherheitsfunktionen
Gemeinsame Nutzung von Datensätzen und Datenvorbereitungsmethoden
Operationalisierung von Vorbereitungen in beliebigen Datenintegrations-Flows
Real-Time Big Data Platform
Generierung von nativem Spark- und MapReduce-Code
Spark-Funktionen für maschinelles Lernen und Streaming in Echtzeit
Konnektivität für das Internet der Dinge
Ausführung von Datenqualitätsfunktionen in Hadoop
Data Services Platform
Erstellung von Services mittels Drag-and-drop
Enterprise Integration Patterns und Messaging
Grafisches Mapping für komplexe XML- und EDI-Daten
Integration Cloud
Webbasierter Cloud-Flow-Builder
Implementierung in der Cloud oder lokal
Hunderte SaaS- und Big Data-Konnektoren sowie Anwendungskonnektoren im Paket
MDM Platform
Aktives Datenmodell und domänenorientierte Integration
Datenabgleich, Suche, rollenbasierte Sicherheit
Integrierte Workflows für Data-Stewardship und -GovernanceIntegrated workflows for data stewardship and governance
Support
Garantierte Reaktionszeiten, Web-, E-Mail- und Telefonsupport
Optional 24/7

Was spricht für Talend?

In einer zunehmend vernetzten Welt müssen Unternehmen schnell auf wechselnde Anforderungen reagieren können. Die Integrationssoftware von Talend bietet eine einzige Plattform für die Batch- und Echtzeit-Datenintegration in der Cloud oder einer lokalen Umgebung. Sie ist von Grund auf so konzipiert, dass sie den Entwicklungsprozess vereinfacht, die Lernkurve verkürzt und die Total Cost of Ownership reduziert.

© 2017 Talend All rights reserved.

X

Talend Products

Data Fabric

A modern data platform for all your integration needs

Companies that harness the explosion of data to make better decisions, dramatically increase customer acquisition, customer retention, and profitability. Talend Data Fabric combines the platform edition of Talend products into a common set of powerful, easy-to-use tools for real-time or batch, data or application integration, big data or master data management, on-premises or in the cloud.

  • Increase agility and speed time to market
  • Meet the latest data challenges
  • 5 times faster at 1/5 of the price

REQUEST INFORMATION TODAY

Talend Customers Get to Market Faster


Talend’s unified platform architecture provides almost all the data integrations possible for the enterprise need. We looked at functionality, ease of use, and scalability. Talend has everything we need to meet our business requirements today and what we will need in the future. Fudong Yin, Senior Director, Business Systems, Ellie Mae

 

 

One Integration Platform for All Your Integration Needs

Increase agility and speed time-to-market with a single platform.

Talend Data Fabric combines big data, data integration, cloud, master data management, data preparation and application integration into a single integration platform with a common development and management environment, so your team is instantly productive across all integration domains. Using Talend Data Fabric, your team can shift between projects without learning additional tools, interfaces, and programming paradigms. When IT can respond faster to business, the whole organization becomes more agile and customer-centric.

 

 

 

Meet cutting edge data challenges with a modern data architecture.

The more data available, the more it transforms the way companies do business and compete. By combining historical and real-time data into a single master view, companies can act in real time with real results: increase sales, build loyalty, and reduce costs. Only Talend delivers a comprehensive data integration system to work with the latest real-time technologies, including Apache Spark, Flume, Kafka, Amazon Kinesis and Active MQ.

 

Empower anyone in the enterprise to put data to work.

Talend Data Preparation enables any decision maker in the enterprise to quickly prepare data for analytics and operations using in-memory technologies, data visualization, and smart guidance. By delivering a managed self-service environment, IT becomes a change agent instead of a gate-keeper to data access. As part of the Data Fabric, Talend Data Preparation establishes a single point of access to data sources with visibility, governance, and control.

 

Download
Get the White Paper:
Self-service Analytics Report
Sandbox Promo

Subscription pricing at 1/5th the cost.

Talend significantly lowers the cost of ownership for integration solutions with a much lower up-front investment and a predictable spend over time. Talend charges per user and by core-based runtime with no fees per connector so you can start where you are and scale as you need to.

Talend
COMPREHENSIVE AND UNIFIED
OPEN SOURCE, COMMUNITY DRIVEN
NATIVELY EXPLOITS BIG DATA
MODERN AND LIGHTWEIGHT
DRAMATICALLY LOWER TCO
Alternative Solutions
POORLY INTEGRATED POINT SOLUTIONS
PROPRIETARY SYSTEMS
NOT OPTIMIZED FOR BIG DATA
COMPLEX AND HARD TO INSTALL
EXPENSIVE

Work Smarter and Faster with Data Fabric

Design
Faster
Process
More
Run
Anywhere
Act
Smarter
Govern
Simply
Data Lifecycle
A drag-and-drop, Eclipse-based user interface and team repository simplify development and deployment. Transform any data and mediate any flow to save time and ensure consistency. Optimize performance using a single tool for batch and real-time, deploy in cloud, on-premises or Hadoop. Analyze data with machine learning tools and respond with greater insight. Manage processes from a central console, monitor and master the quality and accessibility of data.
Design Faster
A drag-and-drop, Eclipse-based user interface and team repository simplify development and deployment.
Process More
Enable teams of developers to collaborate better using a shared repository
Run Anywhere
Optimize performance using a single tool for batch and real-time, deploy in cloud, on-premises or Hadoop.
Act Smarter
Analyze data with machine learning tools and respond with greater insight.
Govern Simply
Manage processes from a central console, monitor and master the quality and accessibility of data.

Data Fabric Features

Talend Data Fabric incorporates the platform edition of Talend products to meet all your integration needs.

Platforms Details
License
Subscription per developer and cores
Indemnification/warranty
Data Management Platform
Eclipse-based developer tooling with 900+ pre-built components
Team repository, testing, debugging, versioning
Data profiling, masking, cleansing and standardization
Data Preparation
Discover, profile, and cleanse data from any source
Govern access with role-based security
Share datasets and data prep recipes
Operationalize preparations into any data integration flow
Real-Time Big Data Platform
Native Spark and MapReduce code generation
Real-time Spark Streaming and machine learning
Internet of Things connectivity
Data quality running inside of Hadoop
Data Services Platform
Drag-and-drop services creation
Enterprise integration patterns and messaging
Visual mapping for complex XML and EDI
Integration Cloud
Web-based cloud flow builder
Deploy in cloud or on-premises
Hundreds of SaaS, packaged application and big data connectors
MDM Platform
Active data model and domain-driven integration
Data matching, search, role-based security
Integrated workflows for data stewardship and governance
Support
Guaranteed response times, web, email, and phone support
Optional 24/7

Why Talend?

The more connected the world becomes, the more quickly a business must adapt. By design, Talend integration software simplifies the development process, reduces the learning curve, and decreases total cost of ownership with a single platform for batch and real-time data integration, in the cloud and on-premises.

© 2016 Talend All rights reserved.

X