`

Data Quality

Plattform – Produktfeatures

Zuverlässige Daten für sämtliche Integrationsformen

Das Talend-Tool für Enterprise-Datenqualität ermöglicht Profiling, Bereinigung und Maskierung von Daten sowie die langfristige Überwachung der Datenqualität unabhängig von Format oder Größe. Durch Deduplizierung, Validierung und Standardisierung der Daten erhalten Sie saubere Bestände für Zugriffs-, Reporting- und Analysezwecke sowie operative Aufgaben. Sie können Daten mit externen Quellen für die Adressvalidierung, Unternehmensidentifizierung, Beurteilung der Kreditwürdigkeit etc. anreichern.

Bessere Entscheidungen dank sauberer und zuverlässiger Daten

Talend Data Quality ermöglicht das Profiling, die Bereinigung und die Maskierung von Daten sowie die langfristige Überwachung der Datenqualität unabhängig von Format oder Größe. Durch Deduplizierung, Validierung und Standardisierung der Daten erhalten Sie saubere Bestände für Zugriffs-, Reporting- und Analysezwecke sowie operative Aufgaben. Sie können Daten mit externen Quellen für die Adressvalidierung, Unternehmensidentifizierung, Beurteilung der Kreditwürdigkeit etc. anreichern.

Jetzt ansehen:

Datenqualität überall

Aus Big Data werden wertvolle Erkenntnisse

Talend Data Quality vereinfacht die Bereinigung, sodass Sie ganz unkompliziert wertvolle Erkenntnisse aus Big Data gewinnen können. Formen Sie unstrukturierte Daten mit integrierter Parsing-Technologie, schützen Sie sensible Informationen durch Maskierung und passen Sie Wörterbücher mit geschäftlichen Begriffen für die automatische Datenerkennung individuell an. Führen Sie Data-Stewardship-Aktivitäten durch, um vertrauenswürdige Informationen zu erhalten, und stellen Sie qualitativ hochwertige und zuverlässige Daten für Ihre wertvollsten Datenressourcen bereit.

Jetzt ansehen:

Datenqualität & Machine Learning: Salesforce Data-Cleansing mit Talend

Einer dieser Leader ist nicht wie alle anderen

Talend wurde als Leader in den Bereichen Datenintegration und Datenqualität anerkannt. Das Geschäft wird immer schneller. Sorgen Sie bei Ihren Datenprozessen für die nötige Flexibilität, um Schritt zu halten.

Bericht herunterladen

Data Quality

Trusted data for every integration style

Talend’s enterprise data quality tool profiles, cleanses, and masks data, while monitoring data quality over time, in any format or size. Data de-duplication, validation, and standardization creates clean data for access, reporting, analytics, and operations. Enrich data with external sources for postal validation, business identification, credit score information, and more.

Make better decisions with clean, reliable data

Talend Data Quality profiles, cleanses, and masks data, while monitoring data quality over time, in any format or size. Data de-duplication, validation, and standardization creates clean data for access, reporting, analytics, and operations. Enrich data with external sources for postal validation, business identification, credit score information, and more.

Watch:

Scale Data Access with Data Masking

Turn big data into smart, trusted assets

Talend Data Quality simplifies clean up to turn big data into value. Shape unstructured data with integrated parsing technology, protect sensitive data with masking, and customize a dictionary of business terms to auto-discover data. Apply data stewardship activities to create trusted information and deliver reliable data to your most valuable data assets with confidence.

Watch:

Better Data Quality for All

Talend Named a Leader.

We are a leader in the Forrester Wave™: Big Data Fabric, Q2 2018.
We earned the highest scores of any vendor in the report in both the Current Offering and Strategy categories.

Download the Report