Lösungen von Talend

Cloudera Altus-Integration

Weniger Zeit für die Infrastruktur, mehr Zeit für wertvolle Erkenntnisse

Big-Data- und IoT-Analysen erfordern eine leistungsstarke Verarbeitung, doch die Verwaltung eines Hadoop-Clusters kann sehr zeitaufwendig sein und somit Ihre Time to Value verkürzen. Talend läuft als erste Datenintegrationslösung nativ mit Cloudera Altus, einer neuen Big-Data-as-a-Service-Plattform, mit der sich umfangreiche Datenverarbeitungsanwendungen denkbar einfach auf der öffentlichen Cloud ausführen lassen.

Einfaches Daten-Pipelining in der Cloud

Mit Talend und Cloudera Altus können Sie eine Datenintegrationspipeline entwickeln, mit der sich nahtlos ein temporäres Hadoop- und Spark-Cluster erstellen lässt. Da Cloudera Altus die gesamte Serververwaltung übernimmt, müssen Sie sich weder über DevOps noch über die Provisionierung Gedanken machen. Dies ist optimal für eine intensive Datenverarbeitung wie beim maschinellen Lernen, da Sie nur die benötigte Verarbeitungsleistung erhalten und lediglich für das zahlen, was Sie verwenden.

Fügen Sie Big Data ganz einfach zu Ihrer bestehenden Cloud-Architektur hinzu

Cloudera Altus und Talend arbeiten nativ in der Cloud. So können Sie die Vorteile von Big Data und Spark problemlos in Ihrer bestehenden Cloud-Infrastruktur nutzen. Mit Talend können Sie Batch- und Echtzeit-Datenpipelines über erstklassige Cloud-Services wie Cloudera, AWS S3, Kinesis, Spark Streaming und Machine Learning hinweg erstellen.

Übertragen Sie Ihre lokalen Big-Data-Projekte in die Cloud

Sie möchten das Beste aus zwei Welten? Mit Cloudera Altus und Talend können Sie Ihre Big-Data-Projekte nahtlos in die Cloud übertragen. So können Sie Kosten senken und die Flexibilität erhöhen, da Sie über sofort einsetzbare Kapazitäten für Auslastungsspitzen oder neue Projekte verfügen. Verwalten Sie Ihre Big-Data-Aufgaben transparent, egal wo Ihre Daten verarbeitet werden.

Empfohlene Produkte

coud-integration-icon

Cloud Integration

Verbinden Sie alle Ihre Daten in der Cloud und lokal

Produktinformationen

Kostenlose Testversion

bd-int-icon

Real-Time Big Data Integration

Integration für erweiterte Analysen und Streaming-Daten

Produktinformationen

Kostenlose Testversion

Talend Solutions

Cloudera Altus Integration

Spend less time on infrastructure, more time creating insights

Big Data and IoT analytics demand high-performance processing, but managing a Hadoop cluster can be very time consuming, slowing your time to value. Talend is the first data integration solution that runs natively with Cloudera Altus, a new big data as a service platform that makes it easy to run large-scale data processing applications on public cloud.

Easy Data Pipelining in the Cloud

With Talend and Cloudera Altus you can design a data integration pipeline that seamlessly spins up a transient Hadoop and Spark cluster. No need to worry about DevOps or provisioning, the entire server management is done by Cloudera Altus. This is optimal for intensive data processing like machine learning as you can get the processing power you need and just pay for what you use. 

Easily Add Big Data to Your Existing Cloud Architecture

Cloudera Altus and Talend work natively in the Cloud. This makes it easy to add the power of Big Data and Spark to your existing Cloud infrastructure. With Talend you can build batch and real-time data pipelines across best-in-class Cloud services like Cloudera, AWS S3, Kinesis, Spark Streaming and Machine Learning. 

Extend Your On-premise Big Data Projects to the Cloud

Want the best of both worlds? With Cloudera Altus and Talend, you can seamlessly extend your big data projects to the Cloud. This can lower costs and increase agility by providing access to instant capacity to serve peak capacity or new projects. Transparently manage your big data workloads, no matter where your data is being processed.

Recommended Products

coud-integration-icon

Cloud Integration

Connect all your data in the cloud and on premises

product details
 

Free Trial

bd-int-icon

Real-Time Big Data Integration

Integration for advanced analytics and streaming data

product details
 

Free Trial