DATA STEWARDSHIP

Mit einer cloudbasierten Kollaborations-App lässt sich die Datenintegrität übergreifend über Datenpipelines und Datenspeicher ganz bequem überprüfen und verbessern.

Kostenlose Testversion

Setzen Sie Ihr gesamtes Team für bessere Daten ein.

Sie möchten Daten von allen Beteiligten leichter bereinigen, zertifizieren und abgleichen lassen? Dank eines teambasierten Workflows können Datenexperten Kuratierungsaufgaben im gesamten Unternehmen zuweisen, deren Fortschritt überwachen und sie für Auditing-Zwecke nachverfolgen.

Introduction to Talend Data Stewardship Application

Vergleichen Sie unsere Data Stewardship Produkte.

Data Stewardship mobilisiert alle Mitarbeiter im Unternehmen für die Datenintegrität. Integrieren Sie Data-Stewardship-Aufgaben in Ihre MDM, Big Data, Data Integration oder Data Services-Projekte. Den Anfang machen Sie mit zwei kostenfreien Lizenzen, die für alle kommerziellen Produkte von Talend verfügbar sind.

 Open Studio for Data IntegrationData Management Platform
Lizenz
Kostenlose Open-Source-LizenzNutzungsbasierte Subskription
Komponenten und Konnektoren
Design und Produktivität
Verwaltung und Monitoring
Datenqualität, Selfservice und Governance
In Talend Cloud verfügbar
Support
SelfserviceWeb, email, phone
Produktinformationen Produktinformationen 

Skalierbare Datenintegrität.

Ermitteln Sie mit einer cloudbasierten Point-and-click-Oberfläche und einer intelligenten Benutzerführung ganz schnell Datenprobleme in allen Datentypen. Erfassen Sie mithilfe von maschinellem Lernen das „stille“ Wissen Ihrer Datenexperten und nutzen Sie dieses im großen Stil.

Weitere Informationen

Startklar in wenigen Sekunden.

Mit der Data Stewardship App behalten Sie die Kontrolle über die Daten, unabhängig davon, ob diese lokal, in der Cloud oder in einer Hybridinfrastruktur gespeichert sind. Mit der Talend Cloud profitieren Sie zudem von sofortigen Updates und minimalen Ausfallzeiten.

Kostenlose Testversion

Kunden-Erfolgsstorys

Vertrieb kontaktieren

Für Informationen zur Sammlung und Nutzung Ihrer persönlichen Informationen, zu unseren Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien und zu Ihren Datenschutz-Rechten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

TALEND DATA STEWARDSHIP

Easily control and improve data integrity across any data pipeline or data stores with a cloud-based collaborative app.

Free Trial

Engage your entire team for better data.

Make it easy for anyone to clean, certify and reconcile data. Using a team-based, workflow approach, curation tasks can be assigned to data experts across the organization and tracked for progress or audit.

Introduction to Talend data Stewardship Application

Compare our data stewardship products.

Data Stewardship helps mobilize everyone across the organization for data integrity. Start embedding data stewardship tasks into MDM, Big Data, Data Integration, or Data Services initiatives starting with the 2 complimentary licenses that are available across all Talend Commercial products.

 Open Studio for Data IntegrationData Management Platform
Product Details Product Details 
License
Free Open Source LicenseUser-based subscription
Components and Connectors
Design and Productivity
Management and Monitoring
Data Quality, Self-Service, and Governance
Available in Talend Cloud
Support
Self-serviceWeb, email, phone

Scale data integrity.

Quickly identify data issues in all types of data with a cloud-based point-and-click user interface and smart guidance. Leverage machine learning to capture tacit knowledge from your data experts and apply it at scale.

Learn More

Get started in seconds.

With the Data Stewardship app, you can instantly take remote control over any data whether it’s stored on-premises, in the cloud, or in a hybrid infrastructure. Get instant updates and minimize downtime as part of Talend Cloud.

Free Trial

Customer Success Stories

Contact Sales

For information about our collection and use of your personal information, our privacy and security practices and your data protection rights, please see our privacy policy.