Pipeline Designer

Designen Sie Ihre Datenintegrationsprojekte mit Hilfe intuitiver, cloud-basierter Funktionen.

Designen Sie Ihre Datenintegrationsprojekte
Erstellen Sie wiederverwendbare Pipelines, um Daten aus fast jeder beliebigen Quelle zu extrahieren, zu verbessern und zu transformieren

Erhalten Sie bessere Daten mit weniger Aufwand

Talend Pipeline Designer ist eine webbasierte Selfservice-Anwendung, die Rohdaten verarbeitet und ihre Analyse ermöglicht. Erstellen Sie wiederverwendbare Pipelines, um Daten aus fast jeder beliebigen Quelle zu extrahieren, zu verbessern und zu transformieren. Leiten Sie sie im Anschluss an die das Zielsystem Ihrer Wahl weiter, wo sie die Grundlage für Dashboards bilden, die Ihren Geschäftserkenntnissen dienen.

Schneller und smarter

Entwickeln Sie Datenpipelines in weniger Zeit und stellen Sie sie anderen zur Verfügung. Skalieren Sie mit nativer Unterstützung für die neuesten Hybrid- und Multi-Cloud-Technologien und steigern Sie die Produktivität durch Echtzeit-Entwicklung und -Debugging.

Entwickeln Sie Datenpipelines in weniger Zeit und stellen Sie sie anderen zur Verfügung
Mit der Echtzeitvorschau können Sie Unstimmigkeiten in Ihren Daten sofort und visuell diagnostizieren.

Erhalten Sie sofortige Erkenntnisse

Mit der Echtzeitvorschau können Sie Unstimmigkeiten in Ihren Daten sofort und visuell diagnostizieren. Treffen Sie schneller bessere Entscheidungen dank Dokumentation von Datensätzen, Qualitätsprüfung und Promotion. Transformieren Sie Daten und verbessern Sie die Datenqualität mit integrierten Funktionen, die über Batch- oder Streaming-Pipelines angewendet werden und mühelos sowie automatisiert eine hohe Datenqualität gewährleisten.

Übernehmen Sie die Kontrolle Ihrer Datenintegration

Mit dem Pipeline Designer können Anwender Pipelines ohne die IT entwerfen und bereitstellen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, können Sie aus dem Pipeline Designer heraus einen Chat mit dem Talend Support-Team beginnen. Führen Sie Pipelines nativ aus, unabhängig davon, wo sich Ihre Daten befinden — mit Unterstützung für Hunderte von Dateisystemen, Business-Apps, Datenbanken, Data Warehouses und Messaging-Diensten.

Mit dem Pipeline Designer können Anwender Pipelines ohne die IT entwerfen und bereitstellen

Arbeiten Sie mit einem Magic-Quadrant-Leader zusammen

Zum 5.​ Mal in Folge hat Gartner Talend zum Leader im Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020 ernannt. Hier erfahren Sie die Gründe.

Talend named Leader in Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Pipeline Designer

Design your data integration projects with intuitive, cloud-based functionality

Design your data integration projects
Build and deploy data pipelines in less time

Get better data with less effort

Talend Pipeline Designer is a web-based self-service application that takes raw data and makes it analytics-ready. Compose reusable pipelines to extract, improve, and transform data from almost any source, then pass it to your choice of data warehouse destinations, where it can serve as the basis for the dashboards that power your business insights.

Build faster, build smarter

Build and deploy data pipelines in less time. Design and preview, in batch or streaming, directly in your web browser with an easy, visual UI. Scale with native support for the latest hybrid and multicloud technologies, and improve productivity with real-time development and debugging.

Live preview lets you instantly and visually diagnose issues

Get instant insight

Live preview lets you instantly and visually diagnose issues with your data. Make better decisions faster with dataset documentation, quality proofing, and promotion. Transform data and improve data quality with built-in functions applied across batch or streaming pipelines, turning data health into an effortless, automated discipline.

Take control of your data integration

Pipeline Designer lets users design and deploy pipelines without IT. If you need assistance, Pipeline Designer provides in-product chat with Talend’s support team. Run pipelines natively wherever your data resides with support for hundreds of filesystems, business apps, databases, data warehouses, and messaging services.

Design and deploy pipelines without IT

Team with a Magic Quadrant Leader

For the 5th year in a row, Gartner named Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools. Find out why.

Talend named Leader in Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools

Ready to get started with Talend?