LÖSUNGEN VON TALEND

Microsoft Azure Cloud Integration

Beschleunigen Sie die Entwicklung von Cloud-Data-Warehouses, Data Lakes und Echtzeitanalysen

In Kombination mit Talends umfassender Unterstützung für Azure-Komponenten ermöglicht das Microsoft Azure-Ökosystem eine schnelle Integration Ihrer Daten – ob lokal oder in der Cloud. Mit Talend können Sie Ihre Pipelines für die Azure Cloud Integration jetzt noch kostengünstiger, effizienter und schneller entwickeln.

Hochskalierbares Cloud-Data-Warehousing

Azure SQL Data Warehouse ist ein vollständig verwaltetes Cloud-Data-Warehouse im Petabyte-Bereich. Mit den grafischen Integrationstools von Talend und dem nativen Azure SQL Data Warehouse-Connector können Sie Ihre lokalen SQL Serverdaten und gespeicherten Prozesse spielend leicht in die Cloud migrieren. Ihnen stehen über 900 Drag & Drop-Komponenten von Talend zur Verfügung, um all Ihre lokalen Informationen und Clouddaten zu transformieren und zu bereinigen und ein Profiling durchzuführen.

webinar-icon

Weitere Informationen

Kostenlose Testversion

Bringen Sie Ihr Cloud-Data-Lake-Projekt in Schwung

Talend und Azure bieten die effizienteste Möglichkeit, um einen Data-Lake zu erstellen, zu füllen, zu verwalten und zu nutzen. Talend generiert native Spark-Jobs sowie Spark-Jobs für die Integration von Funktionen für das maschinelle Lernen. Auf diese Weise können Sie intelligente Big-Data-Pipelines erstellen und eine größere Menge an Informationen analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen und künftige Ergebnisse vorherzusagen. Bringen Sie Ihr Data-Lake-Projekt mit vorgefertigten Komponenten für Azure Data Lake Store, Azure HDInsight und Azure Blob Storage in Schwung.

Echtzeitanalysen

Mit Talend und Azure HDInsight können Sie Echtzeiterkenntnisse aus Streaming-Daten gewinnen. Darüber hinaus lassen sich Daten aus leistungsstarken internetbasierten Apps, Mobilgeräten, Clickstreams, Webprotokollen, sozialen Medien und Enterprise-Messaging-Queues denkbar einfach integrieren, bereinigen und für die Analyse aufbereiten. Talend unterstützt Spark Streaming, Kafka, MQTT, AMQP, Azure Queue Storage, Azure Table Storage, Azure DocumentDB und JSON, sodass Sie schnelle Daten mit geringer Latenz fehlerfrei aufnehmen können.

Empfohlene Produkte

cloud-integration

Cloud Integration

Führen Sie lokale und Clouddaten konsequent zusammen

PRODUKTINFORMATIONEN

Kostenlose Testversion

realtime-big-data

Real-Time Big Data Integration

Integration für erweiterte Analysen und Streaming-Daten

PRODUKTINFORMATIONEN

Kostenlose Testversion

TALEND SOLUTIONS

Microsoft Azure Cloud Integration

Speed development of cloud data warehousing, data lakes, and real-time analytics

The Microsoft Azure ecosystem, combined with Talend’s rich Azure component support, enables firms to quickly integrate all their on-premises and cloud data. With Talend, developing your Azure cloud integration pipelines just became more affordable, productive, and faster.

Scale-Out Cloud Data Warehousing

Azure SQL Data Warehouse is a fully-managed, petabyte scale cloud data warehouse. Easily migrate your on-premises SQL server data and stored procedures to the cloud using Talend graphical integration tools and native Azure SQL Data Warehouse connector. Transform, profile, and cleanse all your on-premises and cloud data using Talend’s 900+ drag-and-drop components.

FREE TRIAL

Accelerate the Cloud Data Lake

Talend and Azure provide the most efficient way to create, fill, manage, and use a data lake. Talend generates native Spark and Spark machine learning integration jobs so you can build smart, big data pipelines that analyze more information to make the best decisions and predict future outcomes. Fast track your data lake project using pre-built components for Azure Data Lake Store, Azure HDInsight, and Azure Blob Storage.

Real-time Analytics

Turn streaming data into real-time insight using Talend and Azure HDInsight. Data from powerful internet-scale apps, mobile devices, clickstreams, web logs, social media, and enterprise messaging queues can all be easily integrated, cleansed, and prepared for analysis. Talend’s support for Spark Streaming, Kafka, MQTT, AMQP, Azure Queue Storage, Azure Table Storage, Azure DocumentDB, and JSON make it easy to ingest high-velocity, low-latency data without errors.

Recommended Products

cloud-integration

Cloud Integration

Connect all your cloud and on-premises data

Product Details

Free Trial

realtime-big-data

Real-Time Big Data Integration

Integration for advanced analytics and streaming data

Product Details

Free Trial

What Our Customers Say


“We can ingest data 50% faster using Talend and the cloud-based Microsoft Azure data lake.”

SIMON WENT, HEAD OF IT, CALOR GAS

Learn More