Stitch

Schnelle Einbindung neuer Datenquellen für die Business Intelligence

Replizieren Sie Daten in Cloud-Data-Warehouses
Replizieren Sie Daten in Cloud-Data-Warehouses

Lassen Sie neue Daten in Ihrer Welt leben

Mit Stitch können Sie Daten in Cloud Data Warehouses replizieren, so dass Sie schnell auf Analysen erstellen, bessere und schnellere Entscheidungen treffen können. Mit vorgefertigten Konnektoren zu mehr als 100 Datenquellen ist Stitch ein fully managed, skalierbarer Service, mit dem Sie in wenigen Minuten neue Daten abfragen können.

Neue Datenquellen zugänglich machen

Der Zugriff auf all Ihre Daten muss Ihnen keine Sorgen bereiten. Stitch beschleunigt Ihre Business Intelligence Projekte mit Konnektoren zu mehr als 100 SaaS-Anwendungen und Datenbanken, mit Unterstützung für die führenden Data-Warehouse Anbietern in der Cloud, darunter Snowflake, Google BigQuery, Amazon Redshift und Microsoft Azure Synapse Analytics.

Beschleunigen Sie Ihre Analyseprojekte mit Konnektoren für mehr als 100 SaaS-Apps und Datenbanken
Holen Sie mehr aus Ihren Analysen heraus

Holen Sie mehr aus Ihrer Business Intelligence heraus

Mit einer einfachen, Wizard-artigen Benutzeroberfläche und Abfrage-bereiten Schemata kann jeder im Datenteam problemlos loslegen und mit neuen Datenquellen arbeiten. Anstatt wertvolle Ressourcen für den Aufbau der Infrastruktur Ihrer Datenstrategie aufzuwenden, können Ihre Analysten und Dateningenieure ihre Zeit in das Gewinnen von Erkenntnissen investieren, die für Ihre Entscheidungsprozesse ausschlaggebend sind.

Sorgen Sie für sichere und regelkonforme Datenpipelines

Stitch wurde für kritische Analyseanwendungen entwickelt und enthält Produkt- und Support-SLAs sowie Sicherheitsfunktionen, die das Vertrauen in Ihre Datenpipeline gewährleisten. Stitch bietet Sicherheit für höchst sensitive Daten, einschließlich SOC 2 und HIPAA-Konformität, sowie erweiterte Konnektivitätsoptionen wie SSH-Tunneling zur Sicherung der Datenpipeline.

Sorgen Sie für sichere und regelkonforme Datenpipelines

Verknüpfen Sie Ihre gesamten Daten

Datenintegration ist der erste Schritt in Richtung Datenwertschöpfung. Erfahren Sie, warum Talend im Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020 zum Leader ernannt wurde.

Talend im Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools 2020 zum Leader ernannt wurde

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Stitch

Rapidly onboard new data sources for analytics

Replicate data into cloud data warehouses
Replicate data into cloud data warehouses

Train new data to live in your world

Stitch helps you replicate data into cloud data warehouses so you can quickly access analytics and make better, faster decisions. With prebuilt connectors to more than 100 data sources, Stitch is a fully managed, scalable service that gets you ready to query new data in minutes.

Onboard new data sources

Getting access to all your data doesn’t have to be a headache. Stitch accelerates your analytics projects with connectors to more than 100 SaaS apps and databases, with support for the leading cloud data warehouse destinations, including Snowflake, Google BigQuery, Amazon Redshift, and Microsoft Azure Synapse Analytics.

Accelerate your analytics projects with connectors to more than 100 SaaS apps and databases
Get more from your analytics

Get more from your analytics

With a simple, common-sense interface and ready-to-query schemas, anyone on the data team can easily onboard and start working with new data sources. Instead of spending valuable resources building the infrastructure that powers your data strategy, your analysts and data engineers can spend their time getting to the insights that power your decision making.

Keep your data pipelines secure and compliant

Stitch is built for critical analytics applications, with product and support SLAs plus security features to ensure confidence in your data pipeline. Stitch offers enterprise-grade security, including SOC 2 and HIPAA compliance, and advanced connectivity options such as SSH tunneling to secure the data pipeline.

Keep your data pipelines secure and compliant

Team with a Magic Quadrant Leader

For the 5th year in a row, Gartner named Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools. Find out why.

Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools

Ready to get started with Talend?