Anwendungsintegrations-Lösungen

Erfüllen Sie Ihre Geschäftsanforderungen schneller – mit umfassender Integration von APIs und Anwendungen

Verhelfen Sie Ihren Team zu herausragenden Leistungen

Talend vereint API, Anwendungs- und Datenintegration sowie Datenqualität, damit sich Ihr Team darauf konzentrieren kann, Projekte besser, schneller und kosteneffektiver umzusetzen, statt Daten hinterherzulaufen. Implementieren Sie ganz einfach Punkt-zu-Punkt-SaaS-Integrationen sowie skalierbare, modulare API-, Data-as-a-Service-, Pub/Sub-Messaging- und ESB-Use-Cases in Ihre ereignisgesteuerte Architektur.

Erstellen Sie Dienste und Anwendungen schneller

Die einfachen visuellen Tools und Assistenten von Talend decken den gesamten Entwicklungszyklus ab, vom Design, Testen und Dokumentieren bis hin zur Implementierung und Bereitstellung. Da die Talend Application Integration mehrere Tools oder manuellen Code überflüssig macht, können Sie qualitativ hochwertigere APIs bis zu 80% schneller erstellen.

Vereinfachen Sie selbst die komplexesten Integrationen

Verwenden Sie Ihre Zeit für neue Projekte statt für Wartungsarbeiten. Talend vereinfacht komplexe JSON, AVRO, XML und B2B-Integrationen mit erweiterten Data Mapping- und Transformationstools sowie der Unterstützung für Industriestandards wie HL7 und EDI. Mit Talends integriertem visuellen Data Mapper können Sie ganz einfach komplexe Datenformate bearbeiten.

Integrieren Sie Datenqualität bei jedem einzelnen Schritt

Erstellen Sie zuverlässige Datenservices, die Sie intern und mit Partnern gemeinsam nutzen können. Mit den integrierten Datenqualitätsdiensten von Talend können Sie Microservices entwerfen, die unternehmensweite Datenqualitätskomponenten zur Validierung, Bereinigung, Standardisierung und Maskierung von Daten in jedem Format und jeder Größe beinhalten.

Dank Talend können wir fast allen Omnichannel-Partnern über unsere E-Commerce-Plattform in wenigen Minuten Produktdaten bereitstellen.

Tobias Baumgart

Arbeiten Sie mit einem sechsfachen Magic-Quadrant™-Leader zusammen

Gartner® hat Talend im Magic Quadrant™ for Data Integration Tools 2021 als Leader
ausgezeichnet. Erfahren Sie warum.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Application Integration Solutions

Meet business demands faster with comprehensive APIs and application integration

Talend application integration solutions
Empower your team to do their best work

Empower your team to do their best work

Talend unifies API and application integration, data integration, and data quality, so your team can focus on delivering better, faster projects at a lower cost, instead of running down data. Easily implement point-to-point SaaS integrations, scalable modular APIs, data as a service, pub/sub messaging, and ESB use cases as part of your event-driven architecture.

Build services and applications faster

Talend’s simple visual tools and wizards cover the complete development lifecycle, from design, testing, and documentation to implementation and deployment. Because Talend Application Integration eliminates the need for multiple tools or manual code, you can build higher-quality APIs up to 80% faster.

complete API development lifecycle
Talend streamlines even the most complex integrations

Simplify even the most complex integrations

Spend your time on new projects instead of maintenance. Talend streamlines complex JSON, AVRO, XML, and B2B integrations using advanced data mapping transformation tools, and supports industry standards such as HL7 and EDI. And Talend’s built-in visual data mapper lets you easily manipulate complex data formats.

Embed data quality at every step

Create reliable data services that you can share internally and with partners. With Talend’s built-in data quality services, you can design microservices that embed enterprise data quality components to validate, clean, standardize, and mask data in any format or size.

Embed data quality at every step

Team with a Magic Quadrant Leader

For the 5th year in a row, Gartner named Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools. Find out why.

Talend a Leader in the 2020 Magic Quadrant for Data Integration Tools

Ready to get started with Talend?