Zu unseren Top-Prioritäten bei der Spendenbeschaffung zählt die finanzielle Unterstützung von Bachelor-Studenten. Unsere neue Website „Online Giving“ wird dazu beitragen, dass auch künftig Studierende aus allen sozialen Schichten an renommierten Hochschulen wie der Penn eine Chance bekommen.
Anne Marie del Rossi, Senior Director of Data Services, University of Pennsylvania
300.000
aktive Spender
Knapp 160.000 Transaktionen
jährlich verarbeitet
Statt Wochen nur noch wenige Tage,
um Clouddaten und Daten aus dem lokalen CRM zu übertragen

Optimiertes Fundraising für mehr Vielfalt und einen einfacheren Zugang zu Hochschulbildung

Die 1740 gegründete University of Pennsylvania mit Sitz in Philadelphia, PA (USA) gehört zum elitären Kreis der „Ivy League“-Hochschulen in den USA. Die langfristige Vision der Universität ist in ihrem Strategiepapier „Compact 2020“ festgehalten. Darin finden sich drei institutionelle Prioritäten: Inklusion, Innovation und Wirkung. Beim Thema Inklusion geht es darum, allen Studierenden unabhängig von ihrer finanziellen Situation eine hochwertige Hochschulausbildung zu ermöglichen – was in den USA äußerst teuer ist. Die dafür nötigen Mittel generiert die Universität auf Basis eines nicht darlehensbasierten Unterstützungsmodells.

Dies macht eine sehr disziplinierte und kreative Spendenbeschaffungsstrategie erforderlich. Gemeinsam mit der Abteilung für Entwicklung und Alumni-Beziehungen replizierte die Abteilung „Information Systems and Computing“ vor kurzem die „Online Giving“-Anwendung in der Cloud und konnte dabei von der Verfügbarkeit und Skalierbarkeit der AWS-Plattform profitieren. Die Integration zwischen der Cloud-Anwendung und älteren lokalen ERP-Systemen wurde mithilfe von Talend Studio und Talend Cloud durchgeführt.

Sie möchten mehr darüber erfahren?
Case-Study herunterladen: University of Pennsylvania

Verwendete Talend-Produkte

cloud-integration
Cloud Integration
Verbinden Sie all Ihre Daten in der Cloud und lokal

Produktinformationen

Weiterführende Informationen

"One of our highest fundraising priorities is undergraduate financial aid and the new Online Giving site will, in part, help to support that priority to give students from all economic backgrounds an opportunity to attend a prestigious University like Penn."
Anne Marie del Rossi, Senior Director of Data Services, University of Pennsylvania
300,000
active donors
Nearly 160,000 transactions
processed yearly
From weeks to days
to move data from cloud and on-prem CRM

Simplifying fundraising to increase diversity and access to higher education

Founded in 1740, the University of Pennsylvania is an Ivy League university located in Philadelphia, PA (USA). Penn's long-term vision is encapsulated in its Compact 2020, which articulates three institutional priorities: Inclusion, Innovation and Impact. The vision for Inclusion focuses on making premier-quality higher education, very expensive in the US, available and accessible to all admitted applicants regardless of financial need. Penn accomplishes this by a no-loan financial aid policy.

This requires a disciplined and creative fundraising strategy. Penn’s Office of Development and Alumni Relations and department of Information Systems and Computing recently re-created its Online Giving application in the cloud, taking advantage of availability and scalability benefits of the AWS platform, and using Talend Studio and Talend Cloud to manage the integrations between the cloud application and legacy on-premise ERP systems.

Talend Products Used

cloud-integration
Cloud Integration
Connect all your data in the cloud and on premises

PRODUCT DETAILS

Related Information