LÖSUNGEN VON TALEND

Vertrieb und Marketing

Nutzen Sie personalisierte Mitteilungen und Produktangebote, um Ihre Kunden langfristig zu binden.

Die neuesten Automatisierungstools für Vertrieb und Marketing haben das Potenzial, die Beziehung zu Ihren Kunden zu verändern und Ihre Sales- und Marketingaktivitäten effizient zu personalisieren. Talend integriert sämtliche Daten überall, und zwar mit Big-Data-Geschwindigkeit und -Skalierbarkeit, sodass Sie in Echtzeit reagieren können.

360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden

Ohne einen zeitnahen Zugriff auf Kundendaten können Sie wichtige Umsatzchancen verpassen und Kunden verlieren. Nutzen Sie Talend, um Ihre Kundendaten mit Clickstream-, Geolocation-, Social-Media- und Sensordaten zu erweitern und so Kunden zu begeistern und zu gewinnen, bevor es Ihre Mitbewerber tun.

Clickstream-Analyse

Clickstream-Analysen bieten Marketingmanagern die nötigen Informationen, um die wichtigsten Fragen über das Onlineerlebnis ihrer Kunden zu beantworten. Nutzen Sie den Kaufpfad Ihrer Kunden, um Produkte zu empfehlen und künftige Einkäufe vorauszusagen. Mit Talend können Sie Protokolldaten von Websites integrieren, um in Echtzeit zu reagieren.

Next-best-Offer

Ein Next-best-Offer ist eine Win-win-Situation für Sie und Ihre Kunden: höhere Zufriedenheit und größerer Umsatz durch Cross-Selling und Upselling. Talend integriert interne und externe Daten mit historischen Kundeninformationen und ermöglicht so prädiktive Analysen, mit denen Sie personalisierte Kaufempfehlungen unterbreiten können.

Dynamische Preisgestaltung

Um die Preisgestaltung in Echtzeit zu optimieren, brauchen Sie eine umfassende Sicht auf die Daten Ihrer Kunden, Partner und Echtzeit-Clickstreams. Talend unterstützt Echtzeit- und Machine-Learning-Bibliotheken von Spark, um Datenmodelle für Produktempfehlungen zu erstellen sowie Clickstream- und historische Daten zur Preisoptimierung zu nutzen.

Sentimentanalyse

Der Siegeszug der Social Media ermöglicht einen nie da gewesenen Einblick darüber, was Kunden von Produkten, Marken und Unternehmen halten. Allerdings sind Social-Media-Daten unstrukturiert, liegen in enormer Menge vor und ändern sich schnell. Talend integriert und transformiert Social-Media-Daten sowie Big Data in Echtzeit, sodass Sie sofort reagieren können.

Empfohlene Produkte

realtime-big-data

Big-Data-Integration in Echtzeit

Integration für erweiterte Analysen und Streaming-Daten

Produktinformationen

Kostenlose Testversion

mdm

Master Data Management

Stärken Sie Ihr Geschäft mit einer „einzigen Version der Wahrheit“.

Produktinformationen

Kundenreferenzen


“Each and every traveler is unique. With our Big Data and Talend platform, we offer ‘made-just-for-me’ travel experiences, from purchase planning through the postflight stage.”

GAUTHIER LE MASNE, CHIEF CUSTOMER DATA OFFICER, AIR FRANCE-KLM

Learn More

Talend Solutions

Sales and Marketing

Make customers for life with personalized messages and product offers

The newest sales and marketing automation tools have the potential to transform your relationship with your customer and truly personalize sales and marketing efficiently. Talend integrates anything, anywhere at the speed and scale of big data so you can act in real time.

360-Degree View of Your Customer

Without timely access to data about your customer, you may be leaving revenue on the table and losing customers to competitors. Use Talend to augment your customer data with clickstream, geolocation, social and sensor data, so you can delight and attract customers before your competitors do.

Clickstream Analysis

With clickstream analysis, marketing managers have the information to answer the most compelling questions about a customer’s online journey. Use your customer’s buy path to recommend products and predict future purchases, Talend can help you integrate web site log data to respond in real time.

next-best

Next Best Offer

A next best offer is a win-win for you and your customer: increased satisfaction and more revenue through cross-sell and upsell. Talend integrates internal and external data with historic customer information to apply predictive analytics, so you can make personalized purchase recommendations.

Dynamic Pricing

To optimize product pricing in the moment, you need a complete view of data from customers, partners, and real-time clickstreams. Talend provides support for Spark real-time and Spark machine learning libraries to build recommendation data models, leveraging clickstream data and historical information to optimize pricing.

sentiment-analysis

Sentiment Analysis

The rise in social media offers an unprecedented view into the attitudes of customers towards products, brands, and companies. However, social data is unstructured, voluminous and rapidly changing. Talend integrates and transforms social and big data in real time so you can respond immediately.

Recommended Products

bd-int-icon

Real-Time Big Data Integration

Integration for advanced analytics and streaming data

product details
 

Free Trial

coud-integration-icon

Master Data Management

Empower business with a single view of the truth

product details
 

 

What Our Customers Say