Schulungskalender der
Talend Academy

Vertiefen Sie Ihre Talend-Kenntnisse

Talend bietet Online- oder Präsenzkurse an, bei denen fundiertes Wissen, Best Practices und praktische Erfahrungen vermittelt werden. Die von einem qualifizierten Dozenten geleiteten Kurse legen den Schwerpunkt auf die Praxis: Hier erhalten Sie die Möglichkeit, sich mit einem erfahrenen Talend-Berater zu unterhalten und Antworten auf Ihre Fragen zum Einsatz von Talend-Produkten zu erhalten.

Private Teamschulung

Verbessern Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Talend-Technologien durch Einsatz der aktuellen Software in einer virtuellen Cloud-Umgebung. Wir helfen Ihnen gern bei der Auswahl geeigneter Kurse für Ihr Team. Der Kurskatalog kann über Ihr Talend Academy-Konto wahlweise im Rahmen Ihres Lernabonnements oder als Bestandteil des öffentlichen Talend Academy-Angebots bezogen werden.

Betreute Schulung

Bei Ihnen benötigen nur einige wenige Personen eine Schulung? Dann melden Sie sich für einen unserer öffentlichen Kurse an. Wenden Sie sich dazu einfach an Ihren Customer Success Manager.

Don't have a customer success manager?

Standort
Kursname
Zeitzone

There are currently no courses matching your criteria.

Sofern im Rahmen eines privaten Kursangebots nichts anderes vereinbart wurde, führt Talend die Schulungen auf Grundlage der jeweils aktuellen Versionen der Schulungsunterlagen durch. Talend behält sich das Recht vor, öffentliche Schulungen jederzeit ohne Angabe von Gründen abzusagen. Im Falle einer Absage verpflichtet sich Talend nur dann, Ihnen die Kosten für die abgesagte Schulung zu erstatten, sofern diese bereits bezahlt wurden.

Haben Sie noch Fragen zu den Academy-Abonnements?

Talend Academy
training calendar

Build your Talend expertise

Talend offers instructor-led courses — in-person or virtual — to share in-depth knowledge, best practices, and field expertise. Designed around practical exercises, instructor-led courses are an opportunity for you to talk to an experienced Talend consultant and get answers to any questions you may have about using Talend products.

Private team training

Hone your Talend skills using the actual software in a virtual environment in the cloud. We will help you select the right courses for your team. The course catalog is accessible from your Talend Academy account, as part of your learning subscription or as part of the Talend Academy public offering.

Instructor-led training

Only need training for a handful of individuals? Register for one of our public course offerings in the schedule below — contact your customer success manager to get enrolled.

Location
Course name
Timezone

There are currently no courses matching your criteria.

Talend delivers training courses on the latest available versions of the training courseware unless otherwise agreed upon as part of a private course offering. Talend reserves the right to cancel any public training at any time and for any reason. In the event of a cancellation, Talend only undertakes to reimburse you for the canceled training if it has already been paid for.

Still have questions about Academy subscriptions?