Talend soll Kundenmarketing und -transparenz verbessern
Redwood City, CA - 18. Februar 2016

Talend, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Big-Data-Integrationssoftware, gibt bekannt, dass sich eines der führenden europäischen Wett- und Glücksspielunternehmen, BetVictor, für Talend entschieden hat. Das Unternehmen, das in der Branche als Technologie-Innovator gilt, will damit die Transparenz und Analyse von Kundenverhalten verbessern und seine Echtzeit-Prognosekapazitäten verbessern.

„Wir sind ein datengetriebenes Unternehmen und haben erkannt, dass die Fähigkeit, Daten unternehmensweit in Echtzeit zu nutzen, für das weitere Geschäftswachstum unabdingbar ist“, so Kris Marshall, Leiter der Abteilung für Business Intelligence & Analytics bei BetVictor. „Wir waren beeindruckt, was Talend im Vergleich zu anderen Anbietern als sofort einsatzbereite Lösung anbietet. Durch die Entscheidung für Talend werden wir auf jede Drittdatenquelle zugreifen und Daten schneller in unsere auf Cloudera basierende Operationsdatenzentrale übertragen.“

Marshall fügt hinzu: „Unser letztendliches Ziel besteht darin, einen End-to-End-Datenorganismus zu schaffen, mit dem wir komplexe Geschäftsanforderungen in kommerziell bestimmte Initiativen umwandeln können.“

„Big Data wird heutzutage im gesamten Glücksspielsektor verwendet, um Kunden effektiver anzusprechen, Lösungen zu differenzieren und Dienstangebote zu monetarisieren“, so François Mero, Senior VP of Sales für die Region EMEA. „Wir freuen uns, dass BetVictor sich für Talend entschieden hat, um diese Trends zu kapitalisieren und nicht nur die Spielerfahrung seiner Kunden zu verbessern, sondern das Gesamtgeschäft zu optimieren.“

Weitere Details zu den Kapazitäten von Talend Big-Data-Integration finden Sie hier. Sie können das Produkt auf Wunsch auch heute noch testen.

Hat Ihnen das gefallen? Twittern Sie es: Europäischer Buchmacher @BetVictor setzt für den Online-Glücksspielbereich auf Talend #BigData und ist damit der große Gewinner.

Über BetVictor:

Das 1946 gegründete Unternehmen BetVictor mit Hauptsitz in Gibraltar ist eines der führenden europäischen Online-Wettbüros. Das Unternehmen hat sein traditionell reiches Erbe im Bereich der Sportwetten in jüngster Zeit um seinen Ruf als Technologie-Innovator innerhalb der Wett- und Glücksspielbranche erweitert. Im August 2015 bestätigte die führende unabhängige Chancenvergleichs-Website Oddschecker das fünfte Jahr in Folge BetVictor als den Buchmacher, der am häufigsten die besten Chancen bei Sportwetten zu den wichtigsten europäischen Fußballligen anbietet.

Im Mai 2014 wurde Michael Tabor, der zuvor einer der Hauptanteilseigner war, alleiniger Eigentümer von BetVictor.