Data-Stewardship-Lösungen

Verbessern Sie die Datenintegrität mit einer kollaborativen Cloud-App

Mit Talend Data Stewardship ist jeder Nutzer in der Lage, Daten zu bereinigen, zu bestätigen und abzugleichen – und Aufgaben an jene Mitarbeiter zu delegieren, die auf diese Daten spezialisiert sind.

  • Verbessern Sie die Datenqualität in Ihrem gesamten Unternehmen und fördern Sie zugleich die Zusammenarbeit mit einem teambasierten Workflow, der es ermöglicht, Prioritäten zu definieren und Projekte zu überwachen.
  • Unterstützen Sie Ihre Data Stewards mit einem Point-and-Click-Ansatz zur Datenkuratierung und -zertifizierung, der sicherstellt, dass Ihre Business-Anwender keine Arbeitsschritte auslassen.
  • Stellen Sie menschliches Fachwissen mithilfe von Machine Learning großflächig bereit. Binden Sie das Know-how Ihrer Datenexperten ein und machen Sie es unternehmensweit verfügbar.
  • Fördern Sie Verantwortung mit einer leistungsstarken Monitoring-Funktion, während Sie den Fortschritt von Stewardship-Kampagnen beobachten, Änderungen nachverfolgen, Maßnahmen zur Behebung von Datenfehlern überwachen und bei internen Audits und externen Verordnungen auf Compliance achten.

Sprechen Sie mit einem Experten

For information about our collection and use of your personal information, our privacy and security practices and your data protection rights, please see our privacy policy.

Bei dringenden geschäftskritischen Entscheidungen verlassen sich Tausende von Kunden auf Talend

AstraZeneca company logoAstraZeneca company logo
Domino's Pizza company logo
ABInBev company logo
Lenovo company logo

Stellen Sie eine bessere Datenqualität für Ihr gesamtes Unternehmen sicher

Talend Data Stewardship fördert die Zusammenarbeit durch einen team-basierten Workflow, in dem Prioritäten definiert und der Fortschritt im gesamten Unternehmen einfach zu beobachten ist. Jeder kann Daten bereinigen, zertifizieren und abgleichen, sowie Aufgaben an Personen delegieren, die am besten mit den Daten vertraut sind.

Befähigen Sie Ihre Data-Stewards

Mit der Point-and-Click-Lösung zur Datenkuratierung und -zertifizierung steigert Talend Data Stewardship die Produktivität aller Beteiligten. Definieren Sie schnell und einfach die Modelle und Regeln, die Sie zur Validierung von Daten und zur Behebung fehlerhafter Daten benötigen, damit Ihre Anwender nichts übersehen.

Setzen Sie menschliches Wissen umfassend ein

Unsere cloud-basierte Plattform nutzt maschinelles Lernen, um das Wissen Ihrer Experten zu erfassen und es in Ihrem gesamten Unternehmen bereitzustellen. Verbessern Sie die Fehlerbehebung und Datenintegrität durch eine Kombination aus Automatisierung und menschlicher Verantwortung. Integrieren Sie anschließend die manuelle Zertifizierung und Fehlerbehebung in Ihre Datenmanagementprozesse.

Fördern Sie Verantwortlichkeit durch leistungsstarkes Monitoring

Talend erleichtert es Ihnen, den Überblick über Ihr Datenmanagement-Ökosystem zu behalten. Überwachen Sie den Fortschritt von Stewardship-Kampagnen, verfolgen Sie Änderungen, beaufsichtigen Sie Maßnahmen zur Fehlerbehebung und halten Sie interne Audits und externe Vorschriften ein.

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Data stewardship solutions

Improve data integrity with a collaborative, cloud-based app

With Talend Data Stewardship, anyone can clean, certify, and reconcile data — and delegate tasks to the people who know the data best.

  • Ensure better data for your entire organization while fostering collaboration with a team-based workflow to define priorities and track projects.
  • Power up your data stewards with a point-and-click approach to data curation and certification that ensures your business users don’t miss a step.
  • Deploy human expertise at scale using machine learning to capture knowledge from data experts and make it available throughout your organization.
  • Foster accountability with powerful monitoring while you see the progress of stewardship campaigns, track changes, supervise data error resolution actions, and stay in compliance with internal audits and external regulations.

Talk to an expert

For information about our collection and use of your personal information, our privacy and security practices and your data protection rights, please see our privacy policy.

Thousands of customers depend on Talend when critical decisions can't wait

AstraZeneca company logoAstraZeneca company logo
Domino's Pizza company logo
ABInBev company logo
Lenovo company logo

Ensure better data for your entire organization

Talend Data Stewardship fosters collaboration with a team-based workflow that makes it easy to define priorities and track progress on data projects across the organization. Anyone can clean, certify, and reconcile data, and delegate tasks to the people who know the data best.

Power up your data stewards

With its point-and-click approach to data curation and certification, Talend Data Stewardship improves productivity for everyone. Quickly and easily define the models and rules you need to validate data and resolve data errors, so your business users don’t miss a step.

Deploy human expertise at scale

Our cloud-based platform uses machine learning to capture knowledge from data experts and make it available throughout your organization. Improve error resolution and data integrity with a mix of automation and human stewardship, then embed manual certification and error resolution into your data management processes.

Foster accountability with powerful monitoring

Talend makes it easy to stay on top of everything that happens within your data management ecosystem. Monitor progress of stewardship campaigns, track changes, supervise data error resolution actions, and stay in compliance with internal audits and external regulations.

Ready to get started with Talend?