Undefined

Gartner Magic Quadrant: Talend als Visionär für Datenintegrationstools bestätigt

Talend, international führendes Unternehmen für Big-Data-Integrationssoftware, gab heute bekannt, dass es von Gartner, Inc. in den Quadranten für Visionäre im Bericht „Magic Quadrant for Data Integration Tools“ aufgenommen wurde [1]. Talend konnte seine Position im Magic Quadrant dank seiner umfassenden Vision und seiner Fähigkeit zur operativen Umsetzung nach oben und nach rechts verbessern.

Ellie Mae Turbo-Charges Sales and Marketing with Talend Master Data Management

Talend, the global big data integration software leader, today announced that Ellie Mae®, a leading provider of innovative, on-demand software solutions and services for the residential mortgage industry, is using Talend Master Data Management (MDM) to drive sales and marketing decision making based on easy access to unifie

TalendがAmazon Auroraの正式サポートを発表

注)本リリースは米国時間7月28日に発表された内容の日本語訳です。

2015年7月28日、米国カルフォルニア州レッドウッドシティ発—ビックデータ統合ソフトウェアのグローバルリーダーであるTalendは本日、Talend Platform 5.6とTalend Integration Cloud (*1) が、アマゾンウェブサービス(以下、AWS)のMySQL互換リレーショナルDB管理システム(以下、RDBMS)であるAmazon Aurora向けの機能を提供することを発表いたしました。

Talend führt Data Masters Awards ein

Talend, der weltweite Marktführer für Big Data-Integrationssoftware, kündigte heute die Einführung eines jährlichen Auszeichnungsprogramms an, mit dem Unternehmen gewürdigt werden sollen, die Talend-Lösungen nutzen, um ihre Datenarchitektur umzugestalten und ihren Geschäftserfolg insgesamt zu beflügeln. Die Endrundenteilnehmer werden aus den mehr als 1.700 Talend-Kunden weltweit ausgewählt, zu denen große öffentliche Organisationen sowie Privatunternehmen aus jedem wichtigen Geschäftssektor wie z. B.

Talend parmi les « Visionnaires » du Magic Quadrant dédié aux outils d’intégration de données

Talend, le leader mondial des logiciels d'intégration des Big Data, a été positionné par Gartner, Inc., dans la catégorie des « Visionnaires » de son Magic Quadrant dédié aux outils d’intégration de données [1]. Talend améliore son positionnement dans le Magic Quadrant, évaluation basée sur sa complétude de la vision et sa capacité d’exécution. Rendez-vous sur le site Internet de Talend pour accéder au rapport.

Talendが2015年上半期でサブスクリプション販売66%増加を発表

2015年8月12日、米国カルフォルニア州レッドウッドシティ発—ビックデータ統合ソフトウェアのグローバルリーダーであるTalendは本日、新規顧客の増加とクラウド製品の拡張(*1)によるACV(年間契約金額)の著しい増加の基づき、2015年第2四半期に向けて継続的な成長と加速を発表いたしました。

2015年の上半期は、ビックデータ92% およびマスターデータ管理(以下、MDM *2)72%の新規顧客増に支えられ、ACVが前年同期比66%増を記録しました。

Talend CEOマイク・ツゥーケンは、「Talendのビックデータビジネスは、引き続き当社の成長の牽引要素です。当社は市場で勝ち続けています、なぜなら、Talendのパフォーマンスに相当する競合製品は存在せず、Hadoopに格納されたデーターをお客様が活用するようにできるのはTalendだけだからです。」と述べています。

Talend meldet 66 % mehr Abonnements in der ersten Jahreshälfte 2015

Talend, das global führende Unternehmen für Big-Data-Integrationssoftware, gab heute anhaltendes Wachstum und starken Schwung für die zweite Jahreshälfte 2015 bekannt, basierend auf einem erheblichen Anstieg der ACV-Abonnements, dem Hinzukommen zahlreicher neuer Blue-Chip-Kunden und der erfolgreichen Erweiterung seines Produktangebots in die Cloud. Das Unternehmen meldete einen ACV-Anstieg von 66 % in der ersten Jahreshälfte 2015 dank der Zunahme neuer Kundenaufträge für Big Data und Master Data Management (MDM) Lösungen um 92 % bzw.

Talend enregistre une hausse de 66 % du nombre de souscriptions au premier semestre 2015

Talend, le leader mondial des logiciels d'intégration des Big Data,  poursuit sa forte croissance marquée par un dynamisme significatif au moment même où la société entre dans le second trimestre de son exercice fiscal. Ce succès repose non seulement sur l’augmentation de nouveaux contrats mais aussi sur l’acquisition de grands comptes et par le lancement d’une offre Cloud.

Pages