Demokratisierung des ESB

Wer hat je gesagt, dass ESB (oder Application Integration) nur für große Unternehmen gemacht wurde? Erfahren Sie mehr über die Vorteile eines offenen, einfach zu bedienenden ESB, der sich an alle Unternehmen anpasst, unabhängig von deren Größe oder Anforderungen.

HERUNTERLADEN

Erste Schritte in Talend Studio

In diesem Videotutorial machen Sie sich mit der Benutzeroberfläche von Talend Studio vertraut und erstellen ein Projekt und einen einfachen Beispieljob. Alle Schritte werden genau erklärt. Den Begleittext dazu finden Sie auf der Seite oder sie laden ihn im PDF-Format herunter.

Jetzt ansehen

Winter ‘20 Launch für DACH

Sehen Sie sich die Aufnahme unseres Winter `20 Release Webinars an und erfahren Sie von unseren Talend-Experten mehr über die neuen Produkte und Funktionen der neuesten Version der Talend Data Fabric.

Jetzt ansehen

Data Trust Readiness-Bericht

Dieser umfragebasierte Benchmark-Bericht hilft Ihnen, Ihren Data-Trust-Readiness-Quotienten für Datenintegrität und -geschwindigkeit zu verbessern und so die Kluft zwischen Management und operativen Mitarbeitern bei der Wahrnehmung dieses wichtigen Themas zu schließen.

HERUNTERLADEN

Entwicklung von Richtlinien, Standards und Kontrollen [DSGVO-Schritt 1]

Die DSGVO hat vielen Unternehmen einen Anlass gegeben, ihr Data-Governance-Konzept zu modernisieren. Auch Organisationen, die zwar nicht in der Europäischen Union (EU) sind, aber dennoch personenbezogene Daten von EU-Bürgern verarbeiten, müssen die Vorgaben der DSGVO einhalten. Erfahren Sie, wie Sie Richtlinien und Kontrollen zur Erfüllung der DSGVO-Standards entwickeln.

Weitere Informationen

Was ist Daten-Mapping?

Erfahren Sie mehr über Daten-Mapping, einen wesentlichen Teil des Datenmanagements, der bei Integrationen, Migrationen und anderen Datenmanagementaufgaben die Datenqualität sicherstellt.

Weitere Informationen

Change Data Capture

Getreu seiner Mission, die neuesten und besten Integrationstechnologien für sämtliche Organisationen zugänglich zu machen, bietet Talend mit seiner führenden Open-Source-Datenintegrationsplattform der Enterprise-Klasse – Talend Data Integration – integrierte Unterstützung für Change Data Capture.

Weitere Informationen

Full Resource Library

Data Integration Success Stories

This eBook provides examples of four companies in industries like health care, and high tech, and provides information on how they used data integration, cloud computing, and real-time data processing to gain insights and improve business operations.

Download Now

8 Ways to Reduce Data Integrity Risk

Not only does data integrity combine elements of data quality and security, it’s required for the consistent reuse of data and data-driven processes. Learn how to identify and reduce the threat of common data integrity risks.

View Now

Cloud Storage — Why No Business Can Afford To Wait

Cloud data storage determines which analytics and processing tools you have access to, how secure your data is, and how quickly you can access information. Understand how cloud storage works and how to make the case for moving your data to the cloud.

View Now

Talend Studio Improvements for API Services

We are excited to introduce Talend’s latest improvements regarding API Services now available within Talend Studio. Let us help you save even more time and effort, making the most of your hard work building and testing API implementations.

View Now

Managing Data Privacy with Data Masking and Talend Data Quality

Within this video you will see how to mask data using Talend Products, giving you the ability to selectively share production quality data across your organization for development, analysis and more, without exposing Personally Identifiable Information (PII) to people who aren't authorized to see it.

View Now

Enabling Data Governance

In this video Euronext and Uniper explain how they catalog, secure and retrieve data, enabling their business users to make decisions based on trusted data and well-managed information assets.

View Now

Cloud Data Lakes

Download the TDWI Insight Accelerator report to learn more about the technical requirements, benefits, emerging trends, and recommendations for deploying a data lake on a cloud platform.

Download Now


displaying pages of 19