Talend Change Data Capture

Beschränken Sie die Replikation auf die letzten Änderungen, um Daten schneller zu verschieben

Datenreplikation in Echtzeit

Die Integration großer Datenmengen aus verschiedenen Quellen in einen zentralen Data Lake oder ein Data Warehouse kann ein umständlicher Prozess sein, der Datenverluste, aufwändiges manuelles Programmieren und verzögerte Einblicke mit sich bringt. Mit Talend Change Data Capture erhalten Teams nicht-intrusive und echtzeitfähige CDC-Funktionen auf Unternehmensniveau, die in jeder hybriden oder Multi-Cloud-Umgebung lückenlos eingesetzt werden können.

Modernisieren Sie Ihren Daten-Stack

Ohne benutzerfreundliche Tools zur Datenverarbeitung kann die schiere Menge an Daten, mit der sich die meisten Unternehmen konfrontiert sehen, sich als Hindernis erweisen, wenn es darum geht, echten Mehrwert aus den Daten zu generieren. Talend Change Data Capture bietet automatisierte Datenreplikation mit flexibler Unterstützung für unidirektionale, bidirektionale und Broadcast-Modelle und rationalisiert so den Prozess Ihrer Datenmodernisierung.

Gewinnen Sie Einblicke in Echtzeit

Teams, die nur eingeschränkt auf aktuelle Daten zugreifen können, sind nicht in der Lage, Erkenntnisse in Echtzeit umzusetzen. Talend Change Data Capture bietet Unternehmen alle Vorteile einer schnelleren und einfacheren Datenreplikation. Dies gelingt durch die nicht-intrusive Integration in eine zentrale und konsistente Plattform, die für mehr Geschwindigkeit und Kontrolle sorgt.

Werden Sie dem Anspruch auf zeitnahes Handeln gerecht

Wenn Teams stunden- oder womöglich tagelang warten müssen, bis sie auf die aktuellsten Daten zugreifen können, leidet die Datenagilität. Talend Change Data Capture bietet schnelleren Zugriff auf bessere Daten und befähigt jedes Team, im Handumdrehen auf Unternehmensanforderungen zu reagieren.

Arbeiten Sie mit einem sechsfachen Magic-Quadrant™-Leader zusammen

Gartner® hat Talend im Magic Quadrant™ for Data Integration Tools 2021 als Leader
ausgezeichnet. Erfahren Sie warum.

Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools graph with Talend in the Leader quadrantGartner Magic Quadrant for Data Integration Tools graph with Talend in the Leader quadrant

Sind Sie bereit, mit Talend durchzustarten?

Talend Change Data Capture

Move data faster by replicating only the most recent changes

Unleash real-time data replication

Getting a large volume of data from diverse sources into a centralized data lake or warehouse can be a clunky process involving lost data, painful hand-coding, and delayed insights. Talend Change Data Capture provides teams with real-time, non-intrusive, enterprise-grade CDC capabilities that work end-to-end in any hybrid or multi-cloud environment.

Modernize your data stack

Without easy-to-use tools to process it, the sheer volume of data available to most businesses can pose a barrier to getting real value from it. By providing automated, low-code data replication with flexible support for unidirectional, bi-directional, and broadcast models, Talend Change Data Capture streamlines data modernization.

Get insights in real time

Limited access to up-to-date data keeps teams from applying insights in real time. Talend Change Data Capture gives organizations all the advantages of faster, easier data replication — with a non-intrusive integration on a single, end-to-end platform for better speed and control.

Meet the demand for immediate action

When teams have to wait hours — or days — for access to the freshest data, agility takes a hit. By providing faster access to better data, Talend Change Data Capture helps every team instantly respond to business needs.

Team with a 6x Magic Quadrant™ Leader

Gartner® named Talend a Leader in the 2021 Magic Quadrant™ for Data Integration Tools. Find out why.

Gartner Magic Quadrant for Data Integration Tools graph with Talend in the Leader quadrantGartner Magic Quadrant for Data Integration Tools graph with Talend in the Leader quadrant

Ready to get started with Talend?