LÖSUNGEN VON TALEND

Data-Governance und MDM

Machen Sie aus Ihren Daten eine zuverlässige Ressource, die Sie im gesamten Unternehmen nutzen können.

Durch die Verbindung von Daten und Anwendungen können Sie Ihre Geschäftsprozesse straffen und optimieren – vorausgesetzt, es handelt sich um vertrauenswürdige Daten, die effizient genutzt werden. Talend bietet eine einzige Plattform für alle Ihre Integrationsanforderungen mit Funktionen für Datenqualität, Big-Data-Governance und Data-Stewardship. Entscheidungsträger profitieren von einem schnellen Zugriff auf vertrauenswürdige und aussagekräftige Stammdaten.

360-Grad-Sicht

Um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und sie langfristig zu binden, müssen Sie wissen, auf welche unterschiedlichen Weisen sie mit Ihrem Unternehmen interagieren. Die einheitliche Plattform von Talend konsolidiert historische Informationen und Echtzeitdaten zu einer „einzigen Version der Wahrheit“ und ermöglicht somit Echtzeit-Erkenntnisse, -Empfehlungen und -Handlungen über lokale, mobile und Cloud-Anwendungen hinweg.

Datenkontrolle und Data-Governance

Datengestützte Unternehmen sind auf eine solide Data-Governance-Struktur angewiesen. Ohne Kontrolle und Rückverfolgbarkeit besteht immer die Gefahr, Datensicherheitsregeln, Datenschutzbestimmungen oder Compliance-Richtlinien zu verletzen. Talend ermöglicht eine ganzheitliche Sicht auf die Informationslieferkette in einer Sprache, die jeder versteht, und bietet den für Daten verantwortlichen Mitarbeitern die nötige Kontrolle, um Risiken und Compliance zu verwalten, Kosten für Veränderungen zu reduzieren und die Zugänglichkeit zu verbessern.

Umfassende Datenqualität, egal wo

Gartner geht davon aus, dass eine schlechte Datenqualität große Firmen im Durchschnitt 14,2 Millionen USD im Jahr kostet. Talend bettet Datenqualitätsfunktionen über Cloud-, Big-Data- und Echtzeitintegration hinweg ein. Mit End-to-End-Profiling-, Bereinigungs-, Matching- und Überwachungsfunktionen können Sie Auffälligkeiten identifizieren, Daten standardisieren, Duplikate auflösen und die langfristige Datenqualität überwachen.

Empfohlene Produkte

mdm

Master Data Management

Stärken Sie Ihr Geschäft mit einer „einzigen Version der Wahrheit“.

PRODUKTINFORMATIONEN

metadata

Metadata Manager

Steigern Sie die Flexibilität über Ihre gesamte Datenlandschaft hinweg.

PRODUKTINFORMATIONEN

Kundenreferenzen

tui-icon

“Our MDM initiative is a key enabler for improved customer experience, enhanced multi-channel capabilities, and reduction of contacts with our contact center. Talend is delivering it as a much more modern company with an open source model that is quicker to innovate and a lot more agile to work with - that has paid off for us.”

LOUISE WILLIAMS, GENERAL MANAGER CUSTOMER ENGAGEMENT, TUI UK & IRELAND

Learn More

Talend Solutions

Data Governance and MDM

Turn data into a trusted, shareable business asset

Connecting data and applications can boost your business and streamline operations when the data is trusted and used appropriately. Talend delivers a single platform for all your integration needs with data quality, big data governance, and data stewardship, so decision makers have timely access to trusted and actionable master data.

360-Degree View

To compete for your customers’ trust and loyalty, you need to know all the ways they interact with your company. Talend’s unified platform integrates historic and real-time data into a single “version of the truth” for real time insights, recommendations and actions across on-premises, cloud and mobile applications.

Data Control and Governance

There’s no data-driven enterprise without proper data governance. Without control and traceability, data security, data privacy and regulatory compliance policies may be at risk. Talend draws a holistic view of the information supply chain in a language everyone understands, while empowering the people responsible for data to manage risk and compliance, reduce change costs, and improve accessibility.

data-control

data-quality

Data Quality Everywhere

Gartner estimates that poor data quality costs large firms an average of $14.2 million a year. Talend embeds data quality across cloud, big data, and real-time integration. End-to-end profiling, cleansing, matching, and monitoring capabilities enable you to identify anomalies, standardize data, resolve duplicates, and monitor data quality over time.

Recommended Products

bd-int-icon

Master Data Managment

Empower business with a single view of the truth

product details
 

 

metadataman-icon

Metadata Manager

Increase agility across your data landscape

product details

What Our Customers Say